Freitag, 20. November 2009



Die liebe Simone hat einen kleinen Jannis auf die Welt gebracht und da muß natürlich ein Kärtchen her. :o)
Ich habe den tollen Sketch von Anusch genommen um damit gleich bei der aktuellen Challenge von EAC teilzunehmen.






Den Schriftzug hab ich am PC erstellt.


Gleichzeitig möchte ich mich von euch für's Wochenende verabschieden. Jetzt wird's bißchen dauern, bevor ich euch wieder was zeigen kann.
Danke für eure lieben Kommentare!
Wünsch euch ein schönes Wochenende
eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!!!

Du bist ja schnell....... ich muss mich mit meiner Karte sputen. ;)

LG,
Nicole

jopa hat gesagt…

ein ganz ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt...da wird sich die frischgebackene Mami bestimmt freuen.

lg dir
Veronika

Swaantje hat gesagt…

Das Motiv ist ja wohl zum....klauen süß! ;o)

Total süß ist deine Karte...

Liebe Grüße
Swaani

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist aber super süß geworden, simone wird sich freuen.

lg renate

anusch hat gesagt…

Knuffiges Kärtchen.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

Jenny hat gesagt…

Beautiful card. I love the pastel papers, the distressing and the image is coloured fantastically.
Thanks for joining EAC.
Jenny

April Rose hat gesagt…

Oh this is precious! I love the colors, papers, cute image and charm! Thank you for joining us at EAC!

Simone hat gesagt…

Ohhhh, was sehe ich da! Da wollte ich nur schnell auf deinem Blog vorbei huschen und mich für deine lieben Glückwünsche bedanken... und da sehe ich dieses entzückende Kärtchen! Jetzt freu ich mich um so mehr auf die Post :o)

Liebe Grüße
Simone

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein zuckersüßes Kärtchen!!
LG
Bärbel

stamping funny hat gesagt…

So schöne Werke hast du wieder zum Zeigen, ich bin total begeistert -

Herzliche Grüße nach Südtirol -

Annette

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, die Karte ist ja supersüß!!
Un das Motiv ist ja genial!

GLG Annett