Montag, 30. November 2009

Cat's Corner no. 15


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner und diesmal hat die liebe Mireille einen schönen Sketch für uns erstellt.



Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht, hat mir irgendwie besser gepasst. Hab mich aber dennoch entschieden, den Text unten anzubringen, hoffe, dass ist okay???

Vielen Dank für's gucken! Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich sehr über eure lieben Kommentare!

Wunderschöne Post und mein Adventskranz!

Hab ganz vergessen, euch meinen Adventskranz zu zeigen, aber es ist ja noch nicht zu spät und deshalb wollte ich das gerne nachholen. :o)
Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Adventssonntag???
Gefällt er euch???



Und dann hat mich heute wunderschöne Post von der lieben Moni erreicht, oh mann, bin fast ausgerastet!!!! Es ist ein Traumhaft schöner, Hammermäßig entzückender Mini-Adventskalender, eine wunderschöne Karte und das ist immer noch nicht alles, auch noch ein Geschenk, Oh Mann, wie soll ich das nur bis zum 24.12 aushalten????
Aber ich werde tapfer sein und hab's schon weggesperrt, damit ich es nicht sehen muß. kicher*
Am 24.12 werde ich es dann aufmachen, bin schon ganz hippelig.



.....und da ja gestern schon der 1. Advent war, durfte ich ja wenigsten hier etwas aufmachen und hab mir einfach ein Türchen aufgemacht und heraus kam, ein leckerer kleiner Schoki-Weihnachtsmann und eine tolle Schleife. Liebe Moni, du hast mir eine rießengroße Freude mit diesem Geschenk bereitet, hab mir so sehr einen eigenen Adventskalender gewünscht und nun hab ich ihn. Bin total glücklich und knuddel dich mal ganz dolle dafür.

Samstag, 28. November 2009

Weihnachstkarte!


Mit dieser Karte möchte ich gerne an zwei Challenges teilnehmen, wo diese Woche das Thema Weihnachten ist und zwar bei:
EAC und Charisma Cardz


Habe meinen neuen Aststanzer von Martha Stewart gleich mal eingeweiht. ;o)
und eines ist mir bei dieser Karte klargeworden, ich brauche unbedingt die Herzen Spellbinders, die normalen wie die gewellten. kicher*
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und freue mich über eure Kommentare!

Freitag, 27. November 2009

Ein paar Bilder vom Bastelvormittag im Kindergarten!

War ja am Mittwoch vormittag im Kindergarten bei meinem "Jüngsten" und hab mit den Kid's Stempelkarten gebastelt. Wollte euch ein paar Bilder zeigen. Hier sind noch alles fleissig beim colorieren. g*
Nur mein Leo ganz rechts guckt etwas gelangweilt drein, aber er hat ja auch schon fertig ausgemalt.;o)



Hier seht ihr mich, wie ich Hand anlege:




Leo mit einem Freund:


....und hier ist Leo mit einem kleinen Auszug aus den Karten, die wir gebastelt haben, aber die Zeit war einfach zu knapp, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall eine Menge. :o)


Wünsch euch ein schönes erstes Adventswochenende!
Lg

Donnerstag, 26. November 2009

Hanna&Friends Ch. no 20


Wir sind schon bei der 20-sten Challenge bei Hanna&Friends. Wow! Danke, dass ihr immer so treu und zahlreich mit dabei seid. Diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für uns erstellt:



Zu gewinnen gibt es diese Woche diesen schönen Stempelgummi, gesponsort von Whiff of Joy Stamps.



Ich habe diese Woche keine Karte sondern ein Teebeutel-büchlein gewerkelt und den süßen Henry mit der Tasse dafür verwendet. So sieht das Büchlein innen aus:

....und hier nochmal die Aussenansicht:




Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtskarten für die Lehrerinnen!

Huhu, ihr Lieben!
Möchte euch auch gerne mal wieder was von mir zeigen, nicht das ihr denkt, ich bin nicht fleissig. g*
War ja über's Wochenende in Regensburg und konnte deshalb nicht basteln, gestern abend war ich dann bei meiner Freundin eingeladen und konnte wieder nicht richtig basteln. :o(

Habe es aber trotzdem geschafft schon drei von sechs gleichen Kärtchen für die Lehrerinnen von meinem Mittleren, Lukas, zu machen und wollte euch zeigen wie sie aussehen.
Dieses Jahr habe ich mich gemeldet, die Karten zu machen, sie bekommen immer zu Weihnachten jeder einen Teller selbstgebackener Kekse als kleine Aufmerksamkeit und dazu gibt es natürlich ein Kärtchen, dass so aussieht:

Hoffe, sie gefallen euch ein wenig. Das Reh und der Schriftzug sind embossed. Morgen vormittag geh ich in den Kindergarten und bastle dort mit den Kid's Weihnachtskarten, zeig euch dann die Fotos und spätestens am Donnerstag pünktlich zur neuen Challenge von Hanna&Friends seht ihr wieder was von mir.
Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße

Freitag, 20. November 2009



Die liebe Simone hat einen kleinen Jannis auf die Welt gebracht und da muß natürlich ein Kärtchen her. :o)
Ich habe den tollen Sketch von Anusch genommen um damit gleich bei der aktuellen Challenge von EAC teilzunehmen.






Den Schriftzug hab ich am PC erstellt.


Gleichzeitig möchte ich mich von euch für's Wochenende verabschieden. Jetzt wird's bißchen dauern, bevor ich euch wieder was zeigen kann.
Danke für eure lieben Kommentare!
Wünsch euch ein schönes Wochenende
eure

Donnerstag, 19. November 2009

Fun with shapes and more no. 29



Auf den letzten Drücker hab ich es noch geschafft für die Challenge von "Fun with shapes and more" diese Easel-Card fertig zu machen. Das Thema dort lautete diese Woche "Licht".
Conni hat ja so eine schöne Easel-Card gemacht und von ihr habe ich mich inspirieren lassen, hoffe, dass ich nicht zu viel abgekupfert habe. ;o)



Hier seht ihr die Karte mit einen Teelicht dahinter. Das ist meine erste Easel-Card, mir gefällt aber die Form total gut und es hat riesig Spaß gemacht, sie zu werkeln.
Hab meinen Sarah Kay Stempel vom letzen Jahr verwendet, hab ihn nämlich letztes Jahr nie benützt und finde das Motiv eigentlich zu goldig, oder was meint ihr???




Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!
Knuddels

Hanna&Friends no.19

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist schon wieder Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche haben wir ein Rezept für euch, das lautet:

1 Band
2 Kreise
3 Blumen

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar dieses tolle Stempelset, dass für den Gewinner individuell erstellt wird. :o)
Gesponsort hat es uns die liebe Kathrin von Stempel-Phantasien


Genug geplaudert, hier kommt meine Karte:



Hab von der lieben Nicole, diese zuckersüßen Abdrücke bekommen und dachte mir, jetzt machst du gleich mal ein Gute Besserungs-Kärtchen. Meine Mom liegt im Krankenhaus und am Wochenende werde ich wahrscheinlich mal kurz alleine nach Regensburg düsen, da kann ich das Kärtchen gleich mitnehmen und meine Kiddies unterschreiben lassen, da freut sie sich. :D
Lg
Eure

Mittwoch, 18. November 2009

Cat's Corner no. 14


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cat's Corner.
Wir hoffe, ihr seit wieder zahlreich dabei. :o)

Dieses Mal haben wir das Thema
"Winterliche Farben"
Hier ist mein Kärtchen dazu:


Habe in meiner Abdruck-Kiste gekramt und dieses Motiv von WoJ vom letzten Winter gewählt. Find's aber immer noch voll schnuckelig. :o)
Gleichzeitig möchte ich mit diesem Kärtchen gleich an der aktuellen Challenge von "Stamp with Stampavie" teilnehmen, dort lautet das Thema diese Woche
"Braun und noch eine andere Farbe"
Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Knuddels

Montag, 16. November 2009

Stamp with Fun no. 33


Diese Woche darf ich Gast-Designer bei "Stamp with fun" sein. Stolzguck*
Daas Thema lautet: "Adventsbasteln"
Ich habe passend zu meiner Karte von letztens eine kleine Adventskalender-Kommode gewerkelt, allerdings mit "nur" vier Schubladen für jeden Adventssonntag eine.
Es ist das erste Mal, dass ich sowas gewerkelt hab,
bitte seid gnädig mit eurem Urteil. smile*
Von vorne sieht meine Kommode leider etwas schief aus. Menno*
Liegt warscheinlich an der Graupappe. :o(



Die Ansicht von oben:



Hoffe, euch gefällt das "Teilchen" ein wenig??

Glg

Sonntag, 15. November 2009

Gesundheit!

Heute hab ich mal nichts gebasteltes, dafür hab ich auf "YouTube" diesen süßen Kurzfilm entdeckt und wollte ihn euch gerne zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=FzRH3iTQPrk

Auf das wir alle die "Schweinegrippe" gut überstehen, meine Kinder sind, wie es aussieht auf dem besten Weg dorthin und ich hoffe, dass es bei euch auch gut ist?!?
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Lg

Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtskarte mit WoJ-Weihnachtsmann!


Diesmal habe ich wieder mehrere Challenges miteinander kombiniert und zwar:
Simon says stamp wo das Thema "Thinking of you" lautet
Bei Stamp with fun gibt es diesen tollen Sketch von Emmi
Bei EAC lautet das Thema "Distressing"
Bei Cute Card Thursday lautet das Thema "Glitter me Silly"






Endlich habe ich es geschafft, einen von den süßen WoJ-Weihnachtsmänner Abdrücken zu verarbeiten, die ich von der lieben Anni bekommen hab.
Dank dir nochmal ganz lieb dafür. Knuddel*
Dann hoffe ich, dass ich alles Vorraussetzungen erfüllt habe, denn die Karte ist für eine liebe Stempelfreundin bestimmt (SST), die Karte ist nach Sketch gearbeitet (SWF), die Ränder sind distressed (EAC) und die Karte ist ordentlich beglitzert (CCT).
;o))))



Wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen. Sende euch ganz liebe Grüße