Sonntag, 20. März 2011

Vintage Easel-Card zum Geburtstag!

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Eine liebe Freundin von mir, feiert nächsten Freitag ihren 40. Geburtstag. Hab den Auftrag bekommen, die Karte zu machen und hab mich für eine Vintage-Karte entschieden. Das schöne Foto hab ich auf Tina's Blog gefunden.


Hab mich für eine Easel-Card entschieden, weil ich dachte, die kann man auch mal schön aufstellen. Die Nähmaschine hab ich auch wieder benützt. Beim unteren Teil hab ich auf zu viel Schnick-Schnack verzichtet, weil sie noch in den Umschlag passen soll. Mir gefällt sie ganz gut. Finde, dass alles so schön harmonisch aussieht. Das Foto passt so gut zum Papier.

Wie findet ihr sie???

Mit dieser Karte möchte ich an verschiedenen Challenges teilnehmen:

"Simon says stamp" - "Happy Birthday"
"Charisma Cardz" - "To die for"
"Stempelmagie" - "Frühlingsblumen"
"Wild orchid Challenge" - "Dieing to punch it out"
"Timborscrapmania" - "Memories"


Manu

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
sieht toll aus mit dem Bild, ist super gelungen.
LG

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,
also ich finde die Karte auch absolut gelungen,die wird bestimmt sehr gut ankommen.
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!! Eine tolle Vintage-Karte!

Wie geht's dir? Hattest du ein schönes Wochenende?

Danke für den Hinweis mit Dianas Link. Hab es geändert. Ja, war sehr schön gestern, wenn auch viel zu kurz. Schade. Aber 2 hatten ja noch einen ganz langen Heimweg.

Knuddlez,
Nicole

Micha hat gesagt…

Die Easelcard ist traumhaft schön geworden, paßt alles einfach perfekt zusammen..

LG Micha

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden liebe Manu!
Ganz besonders gefällt mir der genähte Rand und die schöne Spitze.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Nicoletta hat gesagt…

your easel card is so sweet! i love the photo you've used! thanks for jpining us at TSM Challenge!
Hugs!
Nicoletta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, ich finde sie einfach grandios. Solche Bilder liebe ich und verbastel sie auch recht gerne.
Mir gefällt sie.
glg
Rosi

Leah the Orange hat gesagt…

BEAUTIFUL. fabulously vintage, and i'm LOVING those flourishes. must get me some new dies! thanks for sharing your gorgeous card with the Charisma Gals! xo

Bianca hat gesagt…

Wunderschön und sehr romantisch ist Deine Karte geworden. Sie gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Riet hat gesagt…

So wonderful card Manu,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Leanne hat gesagt…

Beautiful easel card.

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

http://marushy.blogspot.com/
http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

lina hat gesagt…

Your card is beautiful! I especially like the little roses you've used a lot. Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina.

Dawny P hat gesagt…

What a fabulous card chick. I love the colours and the image you used - oh so beautiful. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny xxx

Sabina hat gesagt…

Hallo guten Morgen,
ich habe eine Schoko für dich bei der 2 CHF als Spende an Japan gehen. Wenn du mitmachen möchtest, guke auf meinem Blog.
http://sabinafk.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
LG Sabina

BA hat gesagt…

leieb manu deine akrte ist wunderschöönnnn !!!
ich sende dir liebe grüsse und danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea