Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna&Friends Ch. no 83

Hallo, ihr Lieben!

Wird mal wieder Zeit dass ihr was von mir seht ;o)
Vielen Dank für euer reges Interesse an meiner Candy, bin total stolz. Drück euch alle ganz feste die Daumen.
Heute ist wieder Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Letzte Woche gab's so tolle Karten zu sehen. Danke, dass ihr so viel Spaß an meinem Sketch hattet und ihn so wunderschön umgesetzt habt.

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, dass da lautet:

" Violett und eine andere Farbe "


Ich selbst habe mal wieder eine Karte im Portofreundlichen Format gemacht. Bei uns sind nämlich die Portogebühren enorm erhöht worden :o(

Ein Riley ist nach langer Zeit auch mal wieder zum Einsatz gekommen.
Das arme Kerlchen verstaubt ja sonst noch ganz. gggg*
Hoffe, euch gefällt mein eher schlichtes Kärtchen ein wenig?

Vielen Dank für's gucken!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer



Freitag, 18. Februar 2011

Fun with shapes and more #77


Hallo, ihr Lieben!

Und heute seht ihr schon wieder was von mir, denn heute beginnt eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more".

Die liebe Nadell hat uns einen tollen Sketch erstellt:



Ich hab mein Kärtchen passend zur Herzbox von Hanna&Friends neulich gestaltet:

Hoffentlich gefällt's euch???

Wünsch euch ein ganz schönes Wochenende!
Knuddels eure


Donnerstag, 17. Februar 2011

Hanna&Friends Ch. no 82

Huhu!

Schon wieder ist eine Woche rum und von daher Zeit für Hanna&Friends.

Danke, dass ihr letzte Woche soviel Freude an unserem Workshop hattet, es gab so tolle Herzboxen zu bewundern.

Diese Woche durfte ich einen Sketch für uns erstellen:


Für meine Karte hab ich mal wieder den süßen Henry mit Herz verwendet. Außerdem hab ich das schöne "Bittersweet-Papier" mal wieder rausgekramt.

Hoffe, dass euch mein Sketch und die Karte ein wenig gefällt.
Bin schon auf eure Karten gespannt.


Vielen Dank für's gucken!

Bis morgen!

Knuddels eure


Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine!

Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch einen schönen Valentinstag wünschen! Guckt mal was ich heute schon schönes von meinem Schatz bekommen hab:

Als ich grad beim "Aufbetten" war hat es an der Tür geläutet und mein Schatz ist mit diesem schönen Strauß vor der Tür gestanden und hat gefragt, ob ich seine Frau werden will?

Kreeeeeeisch*
Natürlich will ich, schließlich haben wir ja schon 3 Kinder miteinander und außerdem ist er
der beste Mann der Welt :DDDDD

Juhu, ich bin ja soooo glücklich!!!!!

Eure

Manu

Samstag, 12. Februar 2011

Geburtstagsset für mein Sahnehäubchen!

Hab ganz vergessen, euch das komplette Set zu zeigen, dass die liebe Dagmar zum Geburtstag von mir bekommen hat. Einzelteile davon habt ihr ja schon gesehen, aber noch nicht das Hauptgeschenk, dass war nämlich ein Copic-Regal, was sich Daxl von mir gewünscht hat.
Ist mein erstes und hat auch leider diverse Schönheitsfehler, hoffe, dass mein liebes Sahnehäubchen diskret darüber hinwegsieht.
gggg*


Und hier nochmal das komplette Set, mit Karte, Tic-Tac Holder, Wellness-Box
und Copic Regal, in das ich noch Dagmar's Lieblings-Schoki gelegt hab:
(dieses Foto ist von Daxl's Blog gemopst)



Dagmar hat sich sehr darüber gefreut, hoffe, euch gefällt es auch ein wenig?

Manu



Donnerstag, 10. Februar 2011

Hanna&Friends Ch. no 81


Hallo, ihr Lieben!


Bin heute spät dran mit posten, denn ab heute startet doch wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir uns wieder was tolles ausgedacht, denn da bald Valentinstag ist hat die liebe Susi für uns einen genialen WS für eine Herzbox erstellt.


Zur "Belohnung" gibt es auch einen megatollen Preis zu gewinnen, also mitmachen lohnt sich.
:o))))))


Ich habe mal keinen Valentistext angebracht,
so ist sie ein wenig neutraler.
Ich hoffe euch gefällt meine Box ein wenig?
Hab das erste Mal meinen neuen Schmetterlings-Stanzer von MS verwendet.
Den weißen Cardstock an den Seiten hab ich mit Schnörkel bestempelt.


Vielen Dank für's gucken!
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Manu


Samstag, 5. Februar 2011

Award!

Die liebe Sabina hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen Dank dafür! Knuddels*


Nun soll ich 7. Dinge über mich verraten:

1. Ich finde leider momentan nicht immer so viel Zeit zum basteln wie ich möchte :o(
2. Ich bin jetzt schon über 40 und werde leider immer dicker. Hiiiilfe!
3. Ich bin dazu leider auch noch sehr unsportlich
4. Ich bin ein Langschläfer und ein Morgenmuffel
5. Weil das so ist, decke ich immer schon am Vortag den Frühstückstisch.
6. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch
7. Ich verfalle leider zu oft dem Kaufrausch
So, dass war's! ggg*

Ich werde den Award aber nicht weiter geben, da ich zum einen sehr viele Lieblingsblogs habe und zum anderen viele davon ihn schon bekommen habe. Außerdem ist es mit den Awards immer so eine Sache - es nimmt teilweise schon überhand.
Aber wer mag, der kann ihn sich einfach mitnehmen.
:o))))

Habt einen ganz schönen Sonntag
eure

Manu


Freitag, 4. Februar 2011

Fun with shapes and more #76

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben wieder Freitag und das heißt es ist Zeit für eine neue Challenge bei

"Fun with shapes and more".

Diese Woche durfte sich die liebe Flati ein Thema aussuchen und sie hat
Von Herzen mit Herzen gewählt.


Bei der lieben Sabine auf dem Blog hab ich ein tolles Tutorial
für eine Wellness-Box entdeckt. Die musste ich auch unbedingt probieren.
Ging auch total fix, sowas liebe ich. gggg*


Befüllt hab ich die Box mit zwei Packungen Salzbädern und zwei kleinen Tuben Duschgel.

Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Vielen Dank für's Gucken!
Knuddels
eure

Manu


Mit dieser Wellness-Box würde ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Timbrosrapmania: No card
EAC: Bag or Box