Donnerstag, 30. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no. 100


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigeflitzt, es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche bin ich nicht viel zum basteln gekommen, denn wir fahren den Freitag in den Urlaub und dann wird es noch ruhiger auf meinem Blog werden, wie es eh schon ist. Gestern war ich mit den Kid's im Schwimmbad und wenn sie abend's immer so lange aufbleiben, komm ich überhaupt nicht mehr an den Basteltisch, aber es ist dort auch so schrecklich heiß. So, aber genug gelabbert, wir haben ja wieder ein neues Thema für euch, nämlich:

Männerkarte / Card for a man


Meine Karte ist für einen kleinen Mann, nämlich für einen Freund von meinem Leonard zum 6. Geburtstag. Sie ist relativ einfach gehlten, hoffe dennoch, sie gefällt euch ein wenig???



Vielen Dank für's gucken!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine Geburtstagspost Teil II

Hallo, ihr Lieben! Ich hab ganz vergessen, euch den zweiten Teil meiner wunderschönen Geburtstagspost zu zeigen. Das will ich doch gleich mal nachholen. Von der lieben Nixe-Moni haben mich diese tollen Sachen erreicht:
Eine wunderschöne Karte, eine Packung Brads, gaaanz tolle Blumen-Shapes (Hammer*) und noch traumhaft schönes Papier, was ich nicht fotografiert habe. Vielen Dank, du Süße*


Dann kam von meinem lieben Sahnehäubchen, Daxl, dieses wunderschöne Set:
Eine Karte, und ich hab gedacht ich fall um, einen Ordner, wo ich meine Stempelabrücke rein geben kann. Mann was hast du die nur für eine Arbeit gemacht, Hammer* Weil der Ordner so traumhaft schön ist, seht ihr noch ein paar Detailaufnahmen:


Guckt mal:


Wunderschöne Blümchen waren auch noch dabei. Liebe Dagmar, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet. Der Ordner ist so perfekt und liebevoll gestaltet. Bin total begeistert.
Vielen, vielen Dank! Bist die Beste!


Ihr beide habt mich richtig glücklich gemacht! Knuddel euch mal ganz dolle*
Manu

Hanna&Friends Ch. no. 99


Hallo, ihr Lieben! Schon wieder ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche bin ich wieder voll dabei, denn wir haben einen tollen Sketch für euch, den die liebe Manuela für uns erstellt hat:


Siedendheiß ist mir eingefallen, dass in fast genau 6 Monaten schon wieder Weihnachten ist und ich noch keine einzige Weihnachtskarte habe, dass muß doch sofort geändert werden. Kicher*
Hoffentlich gefällt sie euch ein wenig???

Bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch auf meinem Blog und freue mich auf eure Kommentare. Knuddels*
eure
Manu

Donnerstag, 16. Juni 2011

Muffinsförmchen als kleines Dankeschön!


Hallo, ihr Lieben!


Eigentlich müsstet ihr heute meinen Beitrag zur aktuellen Hanna&Friends Challenge sehen, aber die hab ich diese Woche total verschwitzt. Schäm*

Stattdessen wollte ich euch zeigen, was ich für die Kindergarten-Erzieherinnen von meinem Jüngsten als kleines Dankeschön gewerkelt hab. Sie haben auch Geschenke von allen Eltern zusammen bekommen, aber Leo und ich wollten uns noch persönlich bedanken und deshalb hab ich diese drei Muffinsförmchen gemacht und mit Mozartkugeln befüllt.



Hier seht ihr eine Detailaufnahme von einer Muffinsform ohne der Geschenksfolie.


Soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Morgen werden sie übergeben, hoffe, dass sie dann auch gefallen.

Freue mich auf eure Meinungen und sende glg

Manu

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no 97


Hallo, ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, denn es ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den unsere liebe Manuela, die leider nicht mehr bei uns ist, für uns erstellt hat:


Bin spät dran mit meiner Karte, die ich für die kleine Lea, der süßen Tochter von unserer lieben DeeDee gemacht habe, hoffe Diana verzeiht es mir ;o)


Die Karte wird sich zusammen mit ein paar süßen Geschenken in den nächsten Tagen auf den Weg zu Diana und Lea machen. Hoffe, die beiden freuen sich :o))))



Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeigeguckt habt. Wünsch euch noch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochende.

Wie immer freue ich mich ganz dolle über eure Kommentare!

Knuddels eure

Manu

Montag, 6. Juni 2011

Mein dritter und letzter Buchstabe!


Hallo, ihr Lieben!

Hoffentlich geht es euch allen gut???

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.

Heute möchte ich euch meinen dritten und letzten Holzbuchstaben zeigen, den ich für meinen Jüngsten, Leonard, gemacht habe. Ich finde "Oakley with Scooter" sieht im direkt irgendwie ein wenig ähnlich und vorallem, ist Leo auch immer mit seinem heißgeliebtem, roten Roller unterwegs. Sonst sind mir irgendwie die Ideen ausgegangen, hab nicht so recht gewußt, mit was ich den Buchstaben noch verziehren könnte. Die beiden anderen gefallen mir besser. Aber Leo gefällt er und wer weiß, vielleicht habe ich ja noch irgendwann die zündende Idee, was ich verbessern könnte.



Wie findet den ihr ihn???

Würde mich sehr über ein paar Tip's und Anregungen freuen ;o)



Sage schonmal vielen Dank und freue mich auf eure Kommentare.

Knuddels eure

Manu

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:


Stempelmagie - "Kein Designpapier"

Stempelträume - "Tiere"


Donnerstag, 2. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no 96

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche dahingeeilt. (Wo ist sie nur geblieben???)
Es ist Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Vielen Dank, dass ihr letzte Woche wieder so treu und zahlreich bei uns mitgemacht habt, es macht immer so viel Spaß eure tollen Werke zu bewundern :o))))))


So, diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, nämlich:

"blau/weiß"


Ich hab mal wieder ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.
Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ein wenig???


Bin auch schon fast mit meinem dritten Buchstaben, wieder ein "L" fertig, dass zeig ich euch dann bald! g*

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeguckt habt!
Seid ganz fest gedrückt von eurer

Manu