Freitag, 14. März 2008

Award

Ich habe von Annette: http://www.stampingfunny.blogspot.com/
den "Make my Day-Award" verliehen bekommen. Dicken Knuddler dafür! Ich bin geehrt!

Ich möchte ihn weiterreichen an Sandy: http://stempelchaotin.wordpress.com/
und Schnattchen: http://schnattchensblog.blogspot.com/

Dienstag, 11. März 2008

Nach zwei Tagen Regenwetter, ist heute endlich wieder Sonnenschein und der perfekte Tag, wieder ein paar Frühlingsimpressionen zu präsentieren. Unser Aprikosenbaum steht in voller Blüte und die Bienen lassen sich den Nektar schmecken und diese zwei stört es auch nicht, wenn ich sie mal vor die Linse nehme. gggg

Die Zierquitte zeigt sich auch in Ihrer vollen Pracht.

Montag, 10. März 2008

Samstag, 8. März 2008

Pastellige Osterkarte!

Gestern habe ich diese Osterkarte gemacht. Ich find den kleinen Hasen zu niedlich. Sie ist total in Pastellfarben gehalten.

Tilda-Set!

Für die liebe Nice (Rika) von den Bastelelfen habe ich dieses Set gemacht. In der Weihnachtszeit bekam ich von ihr doch diesen tollen gepimpten Ordner für meine Karten aus der Ü-Liste. Mit diesem Set wollte ich mich einfach nochmal bei ihr bedanken. Sie hat sich sehr darüber gefreut, obwohl grün nicht ihre Lieblingsfarbe ist. Grummel! Das Set besteht aus einem Herzhänger, einer großen Streichholzschachtel die mit einigen Bastelsachen befüllt war und einer Karte.