den "Make my Day-Award" verliehen bekommen. Dicken Knuddler dafür! Ich bin geehrt!
Ich möchte ihn weiterreichen an Sandy: http://stempelchaotin.wordpress.com/und Schnattchen: http://schnattchensblog.blogspot.com/
Ich möchte ihn weiterreichen an Sandy: http://stempelchaotin.wordpress.com/