Freitag, 29. Februar 2008

War wieder fleißig!

Hallo, Ihr Lieben!
In letzter Zeit habe ich diese 3 Karten gemacht und wollte sie Euch gerne zeigen. Die erste ist meine erste Szenenkarte. Ich habe leider nicht so viele Szenenstempel um richtig tolle Szenen zu gestalten, aber ich finde sie ganz niedlich. Was meint Ihr?
Bei der zweiten habe ich mal als Hauptmotiv keinen Stempel, sondern ein Filzherz verwendet. Gestempelt ist nur das Alles Gute und die Schnörkel bei dem rosa gestreiften Hintergrundpapier.
Die letzte hellblaue Hänglarkarte habe ich gemacht, nachdem ich bei den Schweden so eine ähnliche gesehen hab. Diese hat mir so gut gefallen, daß ich mich auch gleich an die Arbeit machen mußte.
Wenn Euch meine Werke gefallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterläßt. Bussi Manu

Keine Kommentare: