Freitag, 21. März 2008

Frohe Ostern!

Hallo, Ihr Lieben!
Letzten's habe ich ja erwähnt, daß ich ein Basteltief hab, daß stimmt eigentlich so nicht ganz, ich hab ein Stempeltief. Hatte einfach mal Lust, was anderes zu machen und so hab ich mir die alte Nähmaschine, ein Erbstück meiner leider schon verstorbenen Schwiegermutter geschnappt und losgelegt. Das ist ein Prototyp, also mein erstes Huhn, aber wenn ich mich mit dieser Nähmaschine, mit der ich momentan noch auf Kriegsfuß stehe angefreundet habe, dann sollen weitere enstehen. Möchte das Huhn morgen verschenken, bin gespannt, wie es ankommt.
Das Foto hab ich grad im Dunkeln gemacht, vielleicht mach ich morgen noch ein besseres bei Tageslicht.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und alles Liebe!

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Boah das Huhn ist ja super genial geworden, absolut stark gemacht, gefällt mir super gut.