Freitag, 21. März 2008

Stöckchen

Gleich zwei Stöckchen erreichten mich in den letzten Tagen, jeweils eins von Danny und Flati.
Nun darf ich also sechs Kuriositäten aus meinem Leben erzählen und das Stöckchen dann 6x weiterwerfen.

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Unwichtiges aus meinem Leben:

* Ich könnte den ganzen Tag nur Bestellungen im Internet vornehmen

* Ich nasche abend's immer heimlich, wenn meine Kinder schon im Bett sind

* Ich schaffe es nicht, Ordnung in mein Bastelreich zu bekommen

* Ich gucke jeden Donnerstag Germany's next Topmodel

* Wenn ich das Basteln im Kopf habe, kann ich ziemlich ungemütlich werden, wenn jemand was von mir will.

* Ich bin sehr pünktlich und hasse es deshalb, wenn mich jemand warten läßt

Nun bin ich an der Reihe, das Stöckchen weiterzuwerfen und schicke es in die Richtungen von:

Funny,
Anni,
Helga,
Anja,
Cleo und Jenny

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Manu, interessante Dinge sind bei diesem Stöckchen immer wieder zu lesen. Ich hab es vor ein paar Tagen schon bekommen und auch schon gepostet.

LG Anja alias Schnubbeldupp