Mittwoch, 9. Oktober 2013

Willkommen........





ihr Lieben auf meinem "alten/neuen" Blog! 


Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Es tut mir leid, aber ich brauchte irgendwie diese Auszeit. Mir geht es gut und ich hab Euch sehr vermisst. Das Stempeln habe ich allerdings so gut wie fast an den "Nagel" gehängt. Im Frühjahr haben wir vor unserem Haus eine Hangfläche neu gestalten lassen und seitdem bin ich voll vom Gartenvirus gepackt. Wie Ihr seht, habe ich den Blog auch schon umgestaltet. Bin ja nicht so geschickt am PC, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden. Ich beschäftige mich also viel mit den Blumen und schöner Deko, die ich zum Teil auch selber bastle. In Zukunft möchte ich Euch hier auf meinem Blog mit schönen Bildern aus meinem Leben erfreuen und beginne auch gleich mit ein paar Herbst-Impressionen:


Der Herbst in ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.

Albert Camus










Diese wunderschönen Astern habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen.



 

 Meine Herbstdeko draussen:













Diesen Türhänger hab ich selber gemacht, hab ein Styroporherz orange angemalt und dann mit der Heißklebepistole Vogelbeeren aufgeklebt. Er hängt jetzt an meiner Eingangstür. 






Wenn ich so auf den anderen Gartenblog's gucken gehen, sind meine Augen immer entzückt von diesen wünderschönen Bildern. Weiß nicht, ob Eure Augen von meinen Bildern auch so entzückt sind, ich verspreche aber, mich zu steigern. Hoffe, dass es Euch für's erste auch gefallen hat. Ich liebe ja den Herbst, obwohl, momentan ja das Wetter richtig grau bei uns ist, aber wenn das Licht so tief steht, breitet sich doch irgendwie ein ganz anderer Zauber im Garten aus, ich finde immer, dass hat dann so etwas "Elfenhaftes". Denkt jetzt bitte nicht, daß ich verrückt bin ;o)

Bis bald Eure


Manu

Kommentare:

Im Waldhaus hat gesagt…

Liebe Manu, erst einmal ein lieber Dank für deine Kommentare ! Schön, dass du wieder zurück bist. Den Spruch von Calmus mag ich sehr sehr gern... er trifft in diesen Tagen mal wieder voll zu, nicht wahr ? Schön hast du es bei dir und gern würde ich mich als Leser eintragen, aber leider kann ich keine Liste finden :-(
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag ! GLG aus dem Waldhaus, Christine

majorahn hat gesagt…

Hallo Manu,
schön ist es bei dir. Der herzliche Herbstgruß an deiner Eingangstür ist dir richtig gut gelungen.
Anne