Donnerstag, 27. Februar 2014

Früüüüüühling…………..



Ja, ich lebe noch!

Jetzt habe ich schon lange nicht's mehr geschrieben, was mir total leid tut. Ich war inzwischen aber auch nicht ganz untätig :)
Bei mir ist das Häkelfieber ausgebrochen und mittlerweile habe ich für meine drei Jung's (2 Söhne und Vater :))
Boshi-Mützen gemacht. 
Für meine Tochter Anna ist noch eine in Arbeit :)
Ich zeig sie euch das nächste Mal. 
Bei uns ist jetzt auch der Schnee weg, eigentlich schon länger und ich habe euch ja ein paar Frühlingsimpressionen versprochen, die nun kommen:









Das schöne Vergissmeinnicht und die Primel sind bei meinem letzten Besuch in der Gärtnerei so klammheimlich in den Einkaufskorb gewandert. gggg*






Das ist mein Schnittlauch der hier schon so schön sprießt: 



 ….. und nach der ganzen anstrengenden Gartenarbeit hat man sich doch einen schönen Kuchen verdient :)
Hmmmm lecker………





Bis ganz bald, eure 


Manu








Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Manu
schöne Frühlingsfotos
Ich freue mich auch das endlich Frühling kommt
liebe Grüße
Regina

Jana hat gesagt…

Hallo Manu. Sehr schön hast du deine Frühlingblümchen geknipst.Sind so schön anzusehen.
Und dein Kuchen kann ich nur sagen
hmmmmmmmmmmlecker. Er hat bestimmt gut geschmeckt.
Schöne angenehme WOche und liebe GRÜße Jana.

Manu hat gesagt…

Danke, dein Blog ist auch voooooooooollllle schön
lg Leonard Mathias Gamper (dein Sohn)