Montag, 7. April 2008

Ein Lebenszeichen von mir!

Da ich mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe, wollte ich euch gerne mal wieder was zeigen. Diesen Ikea-Spiegel hab ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt.


Tut mir leid, daß ihr momentan nicht so viel von mir zu sehen bekommt, letzten Sonntag hatten wir ja die Kommunion von meiner Großen, da könnte ich euch auch noch ein Foto zeigen. Dann sind momentan meine Eltern hier und dann bin ich auch ziemlich damit beschäftigt, meinen Garten und die Terasse herzurichten. Außerdem gehe ich mit meinen Hühnern schön langsam in die Massenproduktion. ggg Nein, vier habe ich jetzt bald fertig, dann zeig ich auch wieder ein Foto.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Huhu Manu,
der Spiegel sieht richtig romantisch aus, tolle Farben ....
schön mal wieder was von dir zu sehen
lgG Sonja

Sabine hat gesagt…

Dein Spiegel gefällt mir super! Das Papier ist traumhaft! :-)

Liebe Grüße
Sabine