Sonntag, 13. April 2008

Rahmenkarten zur Danksagung für Kommunion!

Huhu!
Ich möchte für alle Gäste die auf der Kommunionsfeier von unserer Anna waren Danksagungskarten machen. Für einige mache ich einfache Modelle und für einige möchte ich Rahmenkarten machen. Da ich momentan ja nicht die schnellste bin, hab ich bis jetzt "nur" zwei dieser Rahmenkarten fertig und möchte sie euch gerne zeigen. Welche findet ihr schöner?
...oder was könnte ich verbessern?
Leider habe keinen schönen "Dankeschön" - Stempel, nur ein Thanks und außerdem will auch mal meine Sticker verbrauchen. Bin auf eure Kommentare gespannt.
Lg Manu



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Manu,

ich finde sie beide schön - aber die mit den Blümchen noch einen Tick schöner ;-) ... liegt wahrscheinlich an meinem Blümchen-Fimmel.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hab ich ja ganz vergessen: Deine Kleine ist aber auch ne ganz Süße! :-) Sehr hübsches Foto!

LG
Sabine

stamping funny hat gesagt…

Ein sehr schönes Rahmenkärtchen und ein sehr hübsche Tochter!!

LG von funny

Joan hat gesagt…

These are both very nice frames. Joan

Iris hat gesagt…

Deine Rahmenkarten gefallen mir sehr gut und deine Kleine sieht echt süss aus in ihrem Kleidchen.

Du hattes mich gefragt, welche Farbe in die Küche oder Wohnung passt, also passen tun alle Erdtöne, dunkelrot und Ocker (orange).