Montag, 9. Juni 2008

Schon wieder ein springeder Punkt!

Da mein erster springender Punkt, technisch gesehen, nicht ganz fit war, weil ich ja kein gescheites Gummiband hatte, habe ich es nochmal versucht, weil es unheimlich viel Spaß macht und diesmal ist der optisch und technisch in Ordnung. Hab alles selbstgestempelt.
Die Verpackung:
Punkt zusammengedrückt:

Punkt stehend mit Tag aus der Verpackung draußen:

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

super, daß Du einen Punkt zum Springen gebracht hast! Meinen Respekt hast Du!

Danny hat gesagt…

Dein Pünktchen ist Dir wirklich super gut gelungen.

betty hat gesagt…

diese Dinger sind echt genial *g* den hier hast auch wieder supersuperschön hinbekommen, klasse! iiirgendwann mal, muss ich auch so einen machen ..
lg

antjeegypt hat gesagt…

Das ist dir echt suuuper gelungen, vom Design, Techik...rundherum es stimmt!!!!

Magst du mir mal ne PN schreiben wo du bei der Wackelkarte haengst, dann versuch ich dir weiter zu helfen...

stamping funny hat gesagt…

Klasse geworden - ganz ganz toll!!!

LG von funny

Sabine hat gesagt…

Auch den find ich superschön!

Liebe Grüße
Sabine