Montag, 9. Juni 2008

Tilda trifft Lelo-Huhn!

Hab mal wieder ein Tilda Kärtchen gewerkelt und das Huhn von Lelo Design mit hineingebracht.
Den ovalen gewellten Rand hätte ich zwar besser in dunkelrot machen sollen, dann hätte er sich besser von dem orangen Pünktchen HG abgehohen, aber jetzt ist es zu spät! Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig:

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

die ist so schön geworden! Mir gefällt die außerordentlich gut! Wunderschön!

Danny hat gesagt…

Die Karte ist auch so schön geworden. Begeistert bin!!!

Sabine hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz tolle Farben und eine sehr schöne Aufteilung!!! :-)

Liebe Grüße
Sabine

flati hat gesagt…

*kreisch* ich hab Pipi in die Augen......
Liebe Manu,
lass dich *knuddelnknuuuutschen* eben brachte mir der Postbote deine tolle Karte und ein megasupergeniales *Stempelhuhn* aus Stoff. Mein erstes Huhn *freuhüpf*
und es ist sooooooo schön.
Hab vielen lieben Dank , du hast mir heute eine riesen Freude gemacht .

*Nochmalumknuddel*

Sonja