Donnerstag, 21. Juli 2011

Hanna&Friends Ch. no 103


Hallo, ihr Lieben!

Tut mir leid, dass es die ganze Woche so ruhig auf meinem Blog war, aber ich war voll im Lesefieber. Hab in Kroatien mit "Rubinrot" von Kerstin Gier angefangen und hab es schon innerhalb ein paar Tagen "inhaliert." Danach hatte ich im ganzen Urlaub nix mehr zu lesen. Grummel*
Als wir dann zu Hause waren, hab ich mir direkt "Saphirblau" und "Smaragdgrün" in der Bibliothek ausgeliehen und war wieder total gefesselt. Hab den Buchtip von einer lieben Freundin von mir erhalten. Kennt ihr die Trilogie???


Wenn nicht, möcht ich sie euch wärmstens empfehlen. Es sind zwar Bücher, die man im Regal unter "Jungendbuch" findet, aber sind wir nicht alle Kinder geblieben??? Sie sind so witzig, spannend und fantasievoll geschrieben. Ein großes Kompliment an Kerstin Gier! Sie sind der Hammer! Aber genug geplaudert, ich weiche ja ganz vom Thema ab, denn heute ist ja Donnerstag und d.h. es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.


Wir haben diese Woche wieder ein Thema für euch, nämlich

"Sommer"


Ich habe wieder einen süßen "Riley" verwendet. Der HG ist selbstgestempelt.


Hoffe, euch gefällt mein schlichtes Kärtchen????

Vielen Dank für euren Besuch bei mir!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Die Gewinnerin meines Blog-Hop Candy's ist:

http://wwwdanys-stempelwelt.blogspot.com/

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein Candy umgehend zusenden kann!

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist so ein tolles Kärtchen.. ♥
LG, Katrin

Ari hat gesagt…

Tolle Karten hast Du in Deinem Blog.Mir gefällt es, wenn Frauen kreativ sind. Ich selber perle gerne in meiner Freizeit.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/