Donnerstag, 28. Juli 2011

Hanna&Friends Ch. no 104



Hallo, ihr Lieben!

Ich bin ja momentan, wie ihr wisst in Regensburg und dieser Post ist geplant. Wir haben wieder Donnerstag und d.h. es wird Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir wieder einen wunderbaren Sketch für euch, den die talentierte Manuela für uns entworfen hat:





Als ich hier die Karte fotografierte hat mir Anna, mal kurz ihren "Speedy" mit auf das Bild verfrachtet, mit den Worten:

"Oh guck, daß Baby ist ja schon geboren!"


Hab's mal momentan mit den "Blautönen". Hoffentlich gefällt euch das Kärtchen ein wenig, ich find es eigentlich ganz gelungen.

Wünsch euch noch eine tolle Zeit und sende euch glg

Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Das die kleine Maus (oder ist es ein Hamster? *grübel*) da so friedlich sitzen geblieben ist. Zucker!!!

Die Karte ist natürlich auch ohne Mäuschen zuckersüß.

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

So ein schnuggeliges Motiv ... und so klasse in Szene gesetzt ... toll!

LG, Kiki

Nancy hat gesagt…

was für ein tolles kärtchen!!!

lg
nancy