Freitag, 8. November 2013

Letzte Herbstimpressionen


Hallo, ihr Lieben!

Jetzt hab ich schon wieder lange nicht's mehr gepostet und bevor es in die Weihnachtsdekoration übergeht (augenroll*), bin ich nochmal durch den Garten gestreift und hab für euch die letzten Herbstimpressionen eingefangen. Hoffe, dass sie euch gefallen. 

Die Kletterrose zeigt noch ihre letzten wunderschönen Blüten. Im Hintergrund der verfärbte Hartriegel: Hachz*



Mein kleines Olivenbäumchen im Topf hat Früchte :D



Die Herbstkamelie steht in voller Blüte ein Traum:




Die Schmuckkörbchen blühen auch noch ganz wunderbar:








....... und last but not least ist auch der Ananassalbei noch eine Augenweide: 





Wünsch euch ein ganz schönes Wochenende und an alle die momentan krank sind, kommt recht bald wieder auf die Beine! :)

Vielen Dank für euren Kommentar und den Besuch auf meinem Blog!

Bis bald eure


 Manu





1 Kommentar:

Im Waldhaus hat gesagt…

Hey Manu ! Mensch, dein Post ging ganz an mir vorbei in diesem ganzen gesund-krank-kindi-scharlach-dingsbums - sorry ! Mhm, zu deiner Frage... bei mir gibt es keine älteren Posts oder ein Archiv, daher kannst du diese auch nicht sehen oder finden. Das mache ich aus beruflichen Gründen. Ich hoffe, es geht dir gut und du steckst mitten in der Adventsdeko ? Laß mal wieder was von dir sehen, ja ?!
Hab eine schöne Woche mit GLG, Christine