Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten






Hallo, ihr Lieben!

Jetzt habt ihr aber lange nichts mehr von mir gelesen, aber mein Mann hat für die Familie zu Weihnachten (weil der alte PC den Geist aufgegeben hat) einen Apple gekauft und mit dem hab ich noch etwas zu kämpfen. Ohne die Hilfe von Heinz hätte ich auch noch keine Fotos hochladen können und in letzter Zeit war es auch immer so stressig bei uns, aber heute hab ich ihn unter Druck gesetzt. 
Zusammen geht halt doch alles besser. :o)
Möchte mich doch noch in Ruhe mit Weihnachtsbildern von euch für dieses Jahr verabschieden und keine Herbstbilder als letzten Post hinterlassen. ;o)

Mit diesen Winterimpressionen möchte ich euch auf Weihnachten einstimmen: 



Das war mein Adventskranz, der jetzt wegkommt, da er ist auch schon ganz trocken ist: 





Unser kleiner aber feiner Christbaum:






Die Krippe: 




"Weihnachten" sagte ein Kind, 
"ist für mich der Schnee und Wind,
ein stiller warmer Raum und darin ein Tannenbaum, 
Geruch nach Zimt und brennenden Kerzen, viele Geschenke 
und fröhliche Herzen. Dies eingebettet ins Liebesnest-
das ist für mich ein Weihnachtsfest"

Gabriele Tomczyk






Jetzt wünsche ich euch allen ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014. Bleibt gesund und fröhlich!

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog 
und bis nächstes Jahr!

Glg von eurer 

Manu

Hier auf dem Bild seht ihr übrigens unseren neuen Familienzuwachs. Eine Terriermischlingshündin, namens Crazy! :o)





……..und mein "Jüngster" Leo schickt euch noch einen Extrakuss! :D







Kommentare:

Im Waldhaus hat gesagt…

Liebe Manu, ich hab mich schon gefragt wo du steckst... Na ja, das bekommst du sicherlich schnell raus wie das Ding funktioniert. Schöne weihnachtliche Impressionen zeigst du uns da und das Bäumchen ist toll ! Ich möchte ja auch schon ewig einen kleinen, aber feinen Baum... meine Beiden werden das aber wohl nie zulassen *lach*. Und Eurer Familienzuwachs ist ja TOTAL SÜSS !! Der Name ist ja der Kracher... Das sind tolle Fotos von euch zusammen.
Ich wünsch dir / euch auch von Herzen ein schönes Fest, erholsame Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel ! GGLG, Christine

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Manu, lieben Dank für Deine Worte bei mir. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest voller Überraschungen. Rutsch gut ins Neue Jahr und alles Liebe! Liebe Grüße
Anja
P.S. Euer Familienzuwachs - seufz - so einen hätte ich auch gerne!

Jana hat gesagt…

Hallo Manu.
Wünsche dir ebenfalls ein fröhliches, gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

Deine Weihnachtsfotos sind schön
anzusehn.

Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Manu
Jöh wie herzig, Dein Jüngster! Ähm, aber er weiss schon, dass daraus dann ein Prinz entschlüpft, oder? *kicher*
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein bezauberndes Fest. Lasst es Euch gut gehen, damit Ihr frisch und munter in ein spannendes und kunterbuntes 2014 rutschen könnt. Euer Familiennachwuchs schaut allerliebst aus und ich freue mich schon auf die Geschichten von ihm.
Alles Liebe
Alex