Samstag, 25. Januar 2014

Ein Hauch von Frühling zieht ins Land…….

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Post.
Ich kann es gar nicht glauben, aber heute war das Wetter so schön, dass ich ein Stündchen im Garten werkeln konnte und dort das erste zarte "Erwachen" des Frühlings gespürt habe. Werde demnächst ein paar Fotos machen, dann zeig ich sie euch. Bei den Pfingstrosen sprießen schon die Knospen. Ach es war herrlich und richtig warm.  Seufz*

Nun wollte ich euch aber ein paar andere Bilder zeigen. 
Bin ja immer noch dabei auszumisten. Letzte Woche hab ich angefangen den Dachboden aufzuräumen und da hab ich diese wunderschöne Häkeldecke gefunden. Die ist wahrscheinlich noch von meiner verstorbenen Schwiegermutter. Hab sie gewaschen und im Wohnzimmer auf unseren Hocker gelegt. Die passt dort einfach wunderbar rein, aber seht selbst: 




Beim Einkaufen sind ein paar Hyazinthen in meinen Einkaufskorb gewandert, die nun ein neues zu Hause in einer alten Suppenschüssel gefunden haben, die ich ebenfalls auf dem Dachboden gefunden hab. 
Mit ein wenig Moos und einem Zweig des "Korkenzieherhasel" sieht das doch gleich ganz wunderbar aus. :o)





Am Mittwoch Abend hatten wir Besuch von lieben Freunden. Es gab gekochte Kartoffeln mit allerlei Leckereien. Hier seht ihr den vollgestopften Tisch:
Hab Russischen Salat gemacht und Frischkäse mit Bärlauch. 
Vom Gesteck hatte ich noch zwei Hyazinthen übrig, die hab ich in kleine "Weckgläser" gepackt und als Tischdecke benützt. Mehr Deko hatte auch nicht Platz bei den vielen Tellern. 



Und "last but not least" wollte ich euch noch den Muffen zeigen, den mir die große Tochter meines Mannes gehäkelt hat. Ist der nicht süß? Hab mich total gefreut. Vielen lieben Dank nochmal, liebe Elisabeth. 



Nun möchte ich euch noch einen ganz schönen Sonntag wünschen!
Freue mich über jeden Kommentar von euch. Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer 
Manu



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Danke Danke
Lg Leonard Gamper (Dein Kind)
HDL

majorahn hat gesagt…

Hallo Manu, du hast es dir richtig gemütlich in deinem Heim eingerichtet.
Liebe Grüße Anne majorahn