Samstag, 11. Januar 2014

Alles Gute für's neue Jahr!




Hallo, ihr Lieben!

Hoffe, ihr seid gut in's neue Jahr gekommen. Bin zwar spät dran möchte euch aber dennoch alles, alles Gute wünschen! :o)
Guckt mal, was mir mein lieber Mann zu Weihnachten geschenkt hat: 




Sind die zwei nicht wunderschön? 
Haben sie grad erst fotografiert und da meine Herbstkamelie immer noch bzw. schon wieder so schöne Blüten hat, haben wir ein wenig experimentiert und dieses schwarz-weiß Foto gemacht, wo nur die Blüten farbig sind :o)
Sie hat ziemlich spät im Herbst angefangen zu blühen, dann wurde es bei uns eisig, da waren die Blüten fast wie eingefroren und jetzt da es wieder wärmer ist, fangen die Knospen, die noch geschlossen waren an zu blühen. Einfach wunderschön. Jeder bewundert sie, warum ich mitten im Winter so schöne Blüten hab :o)





Diese Christrose hab ich von einer lieben Freundin bekommen. 
Meine eigenen sind rosa, aber die blühen bei mir noch nicht, sind immer ein wenig Spätzünder und blühen erst im Frühling. 




 Bin auch immer noch dabei, meine Weihnachtsdeko zu verräumen, aber ein wenig Frühling hab ich auch schon bei mir einziehen lassen: 




Wünsch euch ein ganz schönes Wochenende! 
Freue mich riesig über euren Besuch auf meinem Blog und einen Kommentar :o)

Eure 


Manu



1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Hallo Manu.
Dir auch ein Fohes,Gesundes Neues Jahr und alles GUte für 2014.
All die vielen Feiern habe ich auch gut überstanden. ist auch wieder schön das Ruhe eingekehrt ist.
Deine Rehe sehen sehr schön toller Blickfang.
Und deien Küken sind sehr niedlich.
Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.