Dienstag, 20. Mai 2008

Award!

Hab grad einen Besuch auf Nice's Blog gemacht und was seh ich da? Sie hat mir diesen tollen Award verliehen! Stolzguck! Dankeschön, liebe Rika! Freu mich ganz dolle! Schmatz, Knuddel!

Jetzt bin ich an der Reihe, diesen Award weiterzureichen und ich verleihe ihn an: Tata...
Tusch!......
- BA
- Apple
und Egypt
einfach weil ich gerne auf ihren Blogs vorbeigucke und staune.....
Lg Manu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, Manu *knuddeldrück* hab ganz lieben Dank dafür.

Auch für Deine lieben Worte im "mein-rechter-Platz-ist-leer"-Wichteln. Da hab ich mich riesig drüber gefreut!!!

Ich bin wahnsinnig froh, Dich über die "Elfe" kennen gelernt und als liebe Stempel-Freundin gewonnen zu haben. :-)

Viele liebe Grüße
Sabine

antjeegypt hat gesagt…

Uiii, da fuehl ich mich aber geehrt, hab ganz lieben Dank fuer den schoenen Award