Montag, 19. Mai 2008

Geburtstagsset mit Erdbeermaus!

Hallo, Ihr Lieben!
Hab auch mal wieder gewerkelt! Inspiriert von dem schönen Glas, daß bei Annette's Bienen-Set, das sie mir zum Burzeltag geschenkt hat hab ich auch mal versucht, ein Glas zu verschönern.
Als dann das Marmeladenglas von Anna's Lieblingsmarmelade leer war, kam mir die zündende Idee: Erdbeermarmelade paßt zu Erdbeermaus und Erbeermaus paßt gut zu Erdbeerschaumgummis. Also hab ich mich an's Werk gemacht und in das Glas die Erbeergummis des bekannten Gummibärchen-Herstellers gegeben. Schokolade ist im Sommer eh nicht so passend. Wie gefällt euch mein Set?
Das Glas:
Die Karte:
Das Set komplett:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Manu,
ein super schönes Set hast du gemacht. Gefällt mir richtig gut.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Das Set ist total schnuffelich!!! *hach*

Liebe Grüße
Sabine

antjeegypt hat gesagt…

das ist super-super suess geworden!!!!

Danny hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set!!!

Danny hat gesagt…

MEINS!!! Dieses super tolle Set ist heute bei mir angekommen und es ist in natura noch viel schöner!!! Gaaanz lieben Dank dafür. Du hast mir eine RIESEN Freude gemacht *knuddeldichganzdolledafür*.