Freitag, 9. Mai 2008

Männergeburtstagskarte!

Hallo, ihr Lieben!
Vorhin kam mein Göga mit den liebevollen Worten zu mir: Kannst mir mal ne Geburtstagskarte für morgen für'n Manfred (sein Kumpel) machen! Aber ohne Gedöns und ohne Tilda!
Also setzt sich Frau an den Basteltisch und macht sich an's Werk. Ich dachte mir: Wenigstens eine gute Gelegenheit, mal deine neuen Stempel von Stampingduck auszuprobieren, die liegen eh schon ne Zeitlang hier rum und wurden bis jetzt nur gestreichelt. ggg
Das zweifarbig stempeln hab ich noch nicht so heraus, wie findet ihr sie?

Außerdem möchte ich euch auch ein schönes Pfingstwochenende und einen tollen Muttertag wünschen. Lg Eure Manu

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Klasse, mal endlich nicht in typischen Maennerfarben - meinem Mann wuerden sie total gefallen ;-)) seine Lieblingsfarbe ist rot

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist sehr schick geworden. Für einen Mann sind die Farben zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *smile*

LG von funny