Freitag, 21. Januar 2011

Fun with shapes and more #75


Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more".

Diese Woche haben wir als Thema: "Schnee oder Eis"

.....Brrrrr, ich hab genug von diesem Thema, ich will endlich Frühling
;o)


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?


Vielen Dank für's gucken
eure

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Karte, gefällt mir gut.
Ja endlich Frühling wäre toll.
LG

Michelle hat gesagt…

Da hast du recht, ich hätte auch gerne Frühling. Aber dein Kärtchen ist trotzdem schön.
Gruss Michelle

Engelchen hat gesagt…

Oh Manu, die ist ja wieder total entzückend!!! Das Motiv ist einfach ein Traum und Deine Coloration und gesamte Farbzusammenstellung eine Wucht!!!
Danke, dass man immer von Dir lernen kann...
Schicke Dir einen dicken Knuddler und wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende,
Nina

Mo hat gesagt…

Liebe Manu
Ich hoffe es geht dir und deinen Liebsten gut und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
Deine Karte ist richtig toll geworden, mir gefallen die fröhlichen "Frühlings-Farben" die du für Tilda und ihren Freund benützt hast - von mir aus kann die wärmere Jahreszeit auch sofort beginnen...
Herzlichst,
Monika

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz entzückende Winter-Karte liebe Manu. Das Motiv ist so knuffig. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Frühling jetzt kommen würde ...
Wünsche Dir, dass es mit dem Umbau gut vorangeht und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje