Donnerstag, 13. Januar 2011

Hanna&Friends Ch. no 77 und Hammerpost!


Hallo, ihr Lieben!

Heute seht ihr gleich 2 Post's in einem bei mir. Denn startet wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir das Thema: "Schnee" für euch.


Ich habe mal wieder ein schnelles Kärtchen für meine Vorratskiste gemacht. Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig?

Dann hab ich ganz vergessen euch die Hammerpost zu zeigen,
die mich erreicht hat.
Mein liebes Sahnehäubchen Daxl hat eine "Weihnachtsstadt" für mich gescrappt. Man, was für eine Arbeit. Sie ist der Hammer!
Guckt doch mal!
So sieht sie geschlossen aus:


Und jetzt seht ihr einige Fotos, wie es aussieht, wenn man sie öffnet:





Die Fotos hab ich mir von Dagmar's Blog gemopst. Ist das nicht wunderschön? Die Details sind ein Traum. Jetzt muß ich nur noch gute Fotos finden und reinkleben und dann hab ich das schönste Weihnachtsalbum der Welt. Bin total stolz!
Meine Kiddies und mein Mann wurden übrigens von Daxl noch mit lecker Schoki verwöhnt.
Kann es gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich darüber bin. Vielen, vielen Dank!
Du Süße!

Knuddels

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
deine Karte finde ich sehr schön!
Und die Weihnachtsstadt ist einfach überwältigend.
LG

Kiki hat gesagt…

Hi Manu,

deine Karte ist sooo knuffig. Das Motiv ist einfach nur goldig.

Und auf die tolle Weihnachtsstadt bin ich total neidisch. Die sieht echt megagenial aus.

LG, Kiki

Annchen hat gesagt…

was für ein goldiges motiv..total schön coloriet

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr schön coloriert, abe Deine drei Mäuse gefallen mir besser, ehrlich!
glg
Rosi

daxl1 hat gesagt…

Hallo Süße!
Freue mich das dir die Weihnachststadt gefällt, deine Karte gefällt mir auch sehr gut, hoffe das ich dieses Jahr mehr Zeit finde um bei den Challenges mitzumachen.
Drück dich, Dagmar