Donnerstag, 20. Januar 2011

Hanna&Friends Ch. no 78


Hallo, ihr Lieben!


Jetzt habt ihr wieder lange nichts mehr von mir gesehen, aber bei mir ist auch im Moment soooo viel los. Sind immer noch im Chaos mit unserem Umbau, hatte diese Woche wieder die Handwerker im Haus, dann das Putzen, außerdem hab ich meinen Mittleren, Lukas, mit einer starken Grippe zu Haus, er hat wirklich hohes Fieber, ist aber sooo brav, bin total stolz auf ihn.

Auf jeden Fall startet heute wieder eine neue Challenge bei

Hanna&Friends.

Diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für uns erstellt:


Hier seht ihr mein Kärtchen:

Dieses Kärtchen ist der Anfang eines Set's, was ich für eine ganz liebe Stemplerin bastle. Es wird noch etwas dauern, bis ich euch dann den Rest zeigen kann.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Eure


Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte!
Lieben gruss Michelle

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

ich hoffe, dass du bald wieder mehr Zeit zum Basteln hast!

Deine Karte ist wieder mal wunderschön!

Liebe Grüße Susi

funny hat gesagt…

Ach du Arme, hoffentlich ist bald wieder Ruhe eingekehrt und der Kleine wieder gesund!

Deine Karte ist super schön geworden!

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist soooooooooo toll. Klasse Farben.

Wünsche dir und deine Lieben alles Gute,
knuddlez,
Nicole