Freitag, 15. April 2011

Fun with shapes and more #81

Hallo, ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, denn heute ist Freitag und d.h. es startet eine neue Challenge bei

"Fun with shapes and more"

Diese Woche durfte sich die liebe Swantje ein Thema aussuchen und sie hat sich für "Tiere" entschieden :o)

Ein sehr schönes Thema wie ich finde. Ich habe mal wieder eine "non-cute" Karte gemacht. Den Smetti hab ich weiß embossed und die Flügel nochmals in 3-D Optik aufgeklebt.
Ein paar Halbperlen kamen auch zum Einsatz, sonst hab ich die Karte wieder relativ schlicht gehalten.

Bin auf eure Meinungen gespannt. Dann wollte ich mich verabschieden, werde ein paar Tage mit den Kid's zu meinen Eltern nach Regensburg fahren. Für die neue Challenge von "Hanna&Friends" hab ich einen Post geplant.

Wünsch euch eine gute Zeit und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Knuddels eure

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo guten Morgen,
eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
LG Sabina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi manu, ein schönes edles kärtchen, echt klasse.

viel spaß bei deinen eltern.
LG Renate

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Mir gefällt deine Karte sehr, die Idee mit den 3D-Flügeln finde ich besonders toll!
Geniesse die Tage bei deinen Eltern, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzlichst,
Monika

BA hat gesagt…

sine tolle karte liebe manu
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx