Donnerstag, 21. April 2011

Hanna&Friends Ch. no 91

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin ja momentan in Regensburg und dieser Post erscheint "geplant". Hoffentlich klappt das. Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, nämlich

"Rosa - Braun"

Das ist ja meine Lieblingsfarbkombi ;o)))

Ich habe mal wieder ein süßes Mädel von "Whiff of Joy" benützt. Ist ja nicht so, dass man die "älteren" Motive ganz vergessen soll, oder????

Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen ein wenig????

Vielen Dank für's vorbeigucken!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu



Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhh ja dein Kärtchen gefällt mir sehr, so schöne warmen Farben und die Häkelblume ist ja zauberhaft!
Liebe Grüße Janine

Susanne hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte find ich sehr schön!! Die Gestaltung passt wunderbar zum Motiv!

Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage in Regensburg!

lg Susi

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Manu.

Hugs Riet.xx

Mo hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir SEHR liebe Manu !!!
Herzliche Ostergrüsse,
Monika

Sabina hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Karte!!!!
LG und noch schöne Tage
Sabina

uhooi hat gesagt…

Waw,, This card is very nice and cool

Uhooi.blogspot.com

populaer hat gesagt…

Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)