Donnerstag, 7. April 2011

Hanna&Friends Ch. no 89


Hallo, ihr Lieben!

Jetzt habt ihr wieder lange nichts mehr von mir gesehen, aber mein Garten hat mich momentan voll im Griff. Aber es bereitet mir auch so viel Freude draussen tätig zu sein. Zudem wir hier ein Traum-Wetter haben. Die Temperaturen sind wie im Sommer, ich bin umgeben von blühenden Apfelbäumen, was will man mehr :o))))))

Aber heute freu ich mich besonders, denn es ist Donnerstag und d.h. es wird Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch. Wir wollen ein Penny-Black Motiv auf euren Karten sehen. Ich hab für meine Vorratskiste ein Baby-Kärtchen im Portofreundlichen Format gewerkelt.


Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen ein wenig???

Nun sage ich vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir
und würde mich freuen wenn ihr mir einen lieben Kommentar
da lassen würdet.

Knuddels eure

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Super süss wie der kleine Igel in der Hängematte liegt unter den Blümchen..., hoffentlich kannst du auch ab und zu unter den Apfelbäumen in der Wiese liegen und den Himmel geniessen liebe Manu...?!?!
Alles Liebe,
Monika

Melli hat gesagt…

Ohhh ja die ist soooooo Süss geworden, so schöne Farben, und dazu diese tolle Coloration ... *herrlich*

Ganz Liebe Grüße Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für ein super süßes knuffiges kärtchen, gefällt mir wirklich super gut :-)

bis bald. bussi renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, die Karte schaut nach Entspannung aus. Dieses Motiv ist zu goldig und Deine Karte ebenso.
glg
rosi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Manu,I love the image and the colour.

Hugs Riet.xx

ellabella hat gesagt…

So ein süßes Motiv, und sooo toll in Szene gesetzt! Klasse! Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt! LG Janine