Donnerstag, 14. Juli 2011

Wir feiern den 2. Geburtstag von Hanna&Friends....


Willkommen zum 2. Geburtstags-Blog-Hop von
Hanna & Friends!

Kaum zu glauben, dass es uns nun schon zwei Jahre lang gibt.
Ohne Euch und Eure tolle Teilnahme wäre das nicht möglich. Und deshalb möchten wir, die DT´s, uns bei Euch bedanken!

Jeder von uns verlost auf seinem Blog ein kleines Candy!

Alles was Ihr tun müsst um das Candy zu gewinnen ist, auf den jeweiligen Blog zu hüpfen und einen Kommentar zu hinterlassen!

Viel Glück!!

******

Welcome to the 2. Birthday-Blog-Hop at
Hanna & Friends!

Hard to believe, that Hanna & Friends exists 2 years!
Without you and your participation that would not be possible. Because of that, we, the DT´s,
would like to say thank you!

Everyone of us has a little candy on our blog.

The only thing you have to do is to jump on the blogs and leave a comment.

Good Luck!

******

Natürlich haben wir ab heute auch eine neue Challenge für euch bei der ihr ebenso einen tollen Preis gewinnen könnt, also es lohnt sich auf jeden Fall.
For sure today a new challenge is beginning, too and you can win,
a wonderful price.


Sie lautet, wie sollte es anders sein:
The topic this week is:


"Wir feiern - we are celebrating"



Hier seht ihr meinen Beitrag:
Here you can see my creation:






Zum Geburtstag von meinem Mittleren, Lukas, hab ich angefangen ein kleines Set zu machen. Es fehlt allerdings noch eine Stiftebox, die ich noch machen werde, aber er hat eh erst im September Geburtstag.




So, dann heiße ich euch zum 2. Geburtstags-Blog-Hop von
Hanna & Friends

herzlich Willkommen, schön, dass ihr dabei seid!

Wenn ihr von Swantje kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna&Friends von vorne an.
Ihr wollt doch nichts versäumen, denn auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

******

Welcome to the 2nd Anniversary Blog-Hop at Hanna&Friends!
Nice to have you here!

If you came here from Swantje you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna&Friends.

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around.

******

Und jetzt möchte ich euch meine kleine Candy zeigen.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch noch in die Verfolger-Liste eintragen ;o)
Der Gewinner wird am 21.07. auf dem Blog von Hanna&Friends
bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 21.07. over at
Hanna & Friends.



So und nun ist es Zeit, dass die Reise weiter geht, hüpft doch bitte rüber zu Renate. Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Now hop over to Renate.
Have lots of fun!



Manu

68 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Manu

Deine Karte und auch Dein Stiftehalter schauen total klasse aus...tolle Details und Farben hast Du verwendet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

AN hat gesagt…

Iee--ihana korttia-hyppelen täällä:)

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ohhhh wow das ist ne super Karte und der Stiftehalter ist der Knaller!!!
LG Janine

Tanya hat gesagt…

Amazing work Manu!!!!!

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Werk!

Jenny hat gesagt…

Hallo Manu,
super süße Piraten Karte, gefällt mir sehr gut !!!
Viele liebe Grüße Jenny

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
Dein Set ist total schön und der Preis klasse, vielleicht hab ich ja Glück?!

Liebe Grüße
jessi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Manu,

das ist ja ein tolles Candy und so schön Piratenmäßig! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

LG Jasmin

Katharina hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!Ein tolles Set hast du da gemacht.
LG Katharina

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Deine Karte und dein Stiftehalter gefallen mir seht gut, wunderschön coloriert!

LG Iryna

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Set hat du da gemacht. Der kleine Edwin ist ja so süß;)
Auch dein Candy sieht toll aus, vielleicht habe ich ja Glück.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

ein tolles set- es gefällt meinem Enkel auch
LG
elborgi

Daniela hat gesagt…

Hallo Manu,

tolle Sachen hast Du gezaubert!
Der stifehalter ist klasse...!
liebe Grüße
Stempedani

Chantal hat gesagt…

Hi Manu, what a stunning card and Pen box you have made! I love it! Also congrats with the 2 year anniversary of the Hanna & Friends challenge blog! Hugs, Chantal

Sandra hat gesagt…

ein klasse set!

lg

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
Dein Set ist sooo megastark.. tolle Farben (Blau ist meine Lieblingsfarbe) ;-)
Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen.

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Auch hier nochmal die besten Wünsche zum 2jährigen Blogbestehen!
Dein Set wird sehr schön!
Und dein Candy ist auch ganz toll!
Danke für die Chance, diese tollen Sachen zu gewinnen.

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer sehr großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
Dein Piraten Set ist wunderschön geworden,ebenso ist Dein Candy wunderschön.*seufz*
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Stefanie hat gesagt…

Eine sehr süße Karte und was ein tolles Candy.... ich liebe Elzybells.

Dann gratuliere ich mal artig zum Jubiläum und versuche hiermit mein Glück.

Liebe Grüße,
Stefanie

MissFunny hat gesagt…

Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

Dein Piratenset und dein Candy schauen klasse aus !!!

Lg
Anna

steffie2005 hat gesagt…

Huhu Manu,

die Karte und der Stiftehalter sind super.

LG
Steffie

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Set gefällt mir sehr gut. Der kleine Pirat ist ein ganz süßer ... LG Marion

Riet hat gesagt…

So gorgeous Manu.

Hugs Riet.xx

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

Danke für den Bloghop.

LG Sebrina

Nickmalolle hat gesagt…

Eine schöne Karte. Und der Stiftehalte ist ein Traum. Happy Birthday zum Blog Geburstag von Hanna & Friends. Ein nettes Candy - ich probier mein Glück.

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Manu,

wundervolle Werke hast du gemacht, ganz ganz toll!

Ganz liebe Grüße

Tanja

ÜS: Ich drück mir mal die Daumen *gg*

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
dein Set ist dir wirklich super gelungen!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Mo hat gesagt…

Das ist ein super cooles Piraten-Set liebe Manu, gefällt mir total !!!
Liebs Grüessli,
Monika

Noa hat gesagt…

Huhu Manu,

ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
Die Farben und Details sind super.

Liebe Grüße
Tina

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Manu, deine Karte ist wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

Renate (ente535) hat gesagt…

Hallo Manu,

ein tolles Set hast du für deinen Sohn gewerkelt. Da passt alles prima zusammen.

LG von Renate

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Manu ;O)
also meinem Sohn gefällt dein Set und mir auch.
LG Manuela ;O)

Wandi hat gesagt…

Hallo Manu,

Dein Set gefällt mir total gut. Und danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Heide hat gesagt…

Happy Birthday Hanna and Friends!!!!

Tolles Candy.

LG

Heide

Sue B hat gesagt…

Aww this is so sweet! Love Edwin and your colouring is beautiful! Gorgeous design!

Love your candy selection too. Thanks for chance of winning!

Sue xx

Stine hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Deine Karte und der Stiftehalter sind spitzenmäßig.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Ein tolles Set!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG Petra

Kim. hat gesagt…

Your card and pen holder for your son is gorgeous, it has the perfect image for a boy and great colours.
Kim xXx

Jane hat gesagt…

wow so schöne Werke. Der Stiftehalter gefällt mir besonders.

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

lg Jane

ScrappyAndrea hat gesagt…

Happy Birthday!
LG Andrea

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für ein supersüsses Set, gefällt mir sehr sehr gut. So süsse Details.

Lg.Heike

Mary hat gesagt…

This is gorgeous!! Thanks for the chance to win some yummy goodies.

mgoll88 hat gesagt…

na da wird sich dein sohnemann aber freuen, denn das Piratenset ist genial... vor allem auch die Stiftebox..super!!!
Dein Candy ist auch total cool

LG
Michaela

Vicky West hat gesagt…

Really cute love the colouring Hugs Vickyx

RoSiLe - handmade with love hat gesagt…

Heh Manu, was für ein klasse Stiftehalter, komm aus dem staunen gar nicht mehr raus. Und alles liebe zum 2.jährigen.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles, geschmackvolles Set ist das geworden.

LG
Ulla

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set!
LG

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Der Stiftehalter ist klasse. Darüber wird sich dein Sohn freuen.

Bei dem Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Piraten-Set liebe Manu!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends. Du hast ein ganz süsses Candy zusammengestellt. Hier versuche ich gerne mein Glück.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und ich drücke mir mal die Daumen, dass ich gewinne
Gruß nach Meran.
glg
Rosi

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolles Set hast du für deinen Sohn gewerkelt! Gefällt mir!
Auch das Candy ist sehr schön und ich reihe mich dann mal ein!
LG,Beate

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag vom Challengeblog.
Eine wunderschöne Piratenkarter und interessante Stiftebox hast du gemacht, tolle Farben und super schön Gestaltung.
Lg Michi

Gale hat gesagt…

What a cute set. I am sure that your son will love it!

Thanks for the chance to win your blog candy!

:) Gale

Martina hat gesagt…

Oh...die Karte und der Stiftebecher sind ja mega-süß geworden!!!
Wünsch hier auch alles Gute zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends...toller Challenge Blog!!!
Martina

Anja hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Piratenset! Außerdem natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag von Hanna&Friends!!! Macht weiter so, eure Ideen animieren (fast) immer zum Mitmachen! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance...

LG, Anja

schwarzesbunt hat gesagt…

alles gute zum challengeblog-geburtstag und wieder mal ne ganz tolle karte... und der stiftehalter ist echt klasse
danke für die chance zu gewinnen...

Jenny hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen und ein schönes Candy. Liebe Grüße.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja mal echt tolle Sachen, die da gemacht hast und dein Candy is auch super.

Da hüpf ich doch auch bei dir mit rein ;-)

Liebe Grüße Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

LG
Bella

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Set, vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Ela

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
Eure Werke sind immer soooo toll.
Macht weiter so.
Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
LG Babsi

india hat gesagt…

Hallo Manu! Wirklich süß dein Kreationen! Da möcht ich auch mein glück versuchen beim Candy Mein erster Blog Hop. Ein wunderschöner kreativer Bummel:-)
LG Marion

Dany hat gesagt…

Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Lg Dany

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, da ist dir ja ein grandioses Set gelungen, gerade der Stiftehalter ist einfach perfekt!
Happy Birthday zum 2jährigen Bloggeburtstag, bitte macht alle weiter so!
Liebe Grüße
Sandra

Herbstnebel hat gesagt…

Oh die Karte und der Stiftehalter ist ja toll. Aus was ist denn der Halter gewerkelt? Da wird sich dein Bub aber freuen.

Liebe Grüße Dani

Unknown hat gesagt…

Hello Manu, i love your card and I love the Magnolia stamp that you used. Thank you for the opportunity to win this prize.
Francy