Sonntag, 4. September 2011

Ein paar Hochzeitsbilder.......

......heute sind wir schon eine Woche und einen Tag verheiratet (Mensch wie die Zeit vergeht) und da wir die Foto-CD von unserer Fotografin leider immer noch nicht erhalten haben, möchte ich euch wenigstens mal ein paar Fotos zeigen, die wir bei unserer Hochzeit geschossen haben.

Hier seht ihr unseren Brauttisch:


Ein Gruppenfoto von der ganzen Familie:
Ganz rechts ist die große Tochter meines Mannes, Elisabeth.


Die Braut schon ganz leger ohne Jacke :0)


Heinz und ich beim Torte anschneiden:


Die anderen folgen dann noch.
Ich hoffe, kommenden Mittwoch!


Bis dahin sende ich euch glg

Manu





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Sah nach einem tollen Tag aus. Meine Email kommt noch. Ich komme im Moment zu nix. Schlimm.

Und meine To-Do-Liste ist noch sooooo lang. Kimba will mir auch partout nicht helfen. *lach*

Knuddlez,
Nicole

Katja hat gesagt…

Das sind so schöne Fotos von Euch. Freue mich schon auf mehr.

Alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße, Katja

funny hat gesagt…

Danke für das Einstellen dieser wunderschönen Fotos.

Meine Güte, Anna ist ja groß geworden und bildhübsch!!!

Herzliche Grüße -

Annette

BA hat gesagt…

wunderschöne fotos manu, du siehst toll aus
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA