Posts mit dem Label Mein Leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mein Leben werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 9. Januar 2012

Happy New Year!

Hallo, ihr Lieben!

Möcht euch allen noch ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr
2012
wünschen!

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Knuddels eure
Manu

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Hallo, ihr Lieben!

Hier kommt mal ein kleines Lebenszeichen von mir!
Tut mir leid, dass ich euch so lange, einfach ohne ein Wort zu sagen, im Stich lassen hab.
Ich brauchte einfach mal eine Auszeit und war bzw. bin des Stempelns etwas müde geworden. Mit anderen Worten, ich seh keinen Sinn mehr darin, außer dass man natürlich von lieben Menschen wie euch wunderschöne Post bekommt, aber irgendwie ist es auch mit Stress und viel Geld verbunden und das wollte ich einfach mal nicht mehr. Natürlich vermisse ich euch sehr und ich hoffe, dass irgendwann einmal wieder die Lust richtig zurückkommt. Ich habe in der Weihnachtszeit natürlich auch gebastelt und dekoriert. Also ich bin nicht ganz unkreativ :o)

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen, auf diesem Wege ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Habe dieses Jahr keine Post verschickt, bitte verzeiht mir! Ihr seid trotzdem in meinem Herzen und ich vermisse eure lieben Worte und eure Gesellschaft.

Seid ganz fest umarmt von eurer

Manu

Sonntag, 4. September 2011

Ein paar Hochzeitsbilder.......

......heute sind wir schon eine Woche und einen Tag verheiratet (Mensch wie die Zeit vergeht) und da wir die Foto-CD von unserer Fotografin leider immer noch nicht erhalten haben, möchte ich euch wenigstens mal ein paar Fotos zeigen, die wir bei unserer Hochzeit geschossen haben.

Hier seht ihr unseren Brauttisch:


Ein Gruppenfoto von der ganzen Familie:
Ganz rechts ist die große Tochter meines Mannes, Elisabeth.


Die Braut schon ganz leger ohne Jacke :0)


Heinz und ich beim Torte anschneiden:


Die anderen folgen dann noch.
Ich hoffe, kommenden Mittwoch!


Bis dahin sende ich euch glg

Manu





Sonntag, 28. August 2011

Wir haben uns getraut!


Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch nur Bescheid geben, dass wir gestern einen wunderschönen Tag verbracht haben. Der Wettergott war zwar nicht so ganz mit uns, aber wir waren trotzdem zufrieden und es hätte schlimmer kommen können :o)
Geregnet hat es eigentlich fast gar nicht,
aber später hinaus ging dann so ein Sturm, dass

wir uns ins Innere des Hotel's begeben mussten.
Auf jeden Fall haben wir göttlich gegessen und hatten viel Spaß, so daß der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde und unsere Kiddies sind so stolz, dass ihre Eltern nun verheiratet sind ;o)
Sobald ich die Foto-CD von unserer Fotografin habe, zeige ich euch ein paar Bilder.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Samstag, 20. August 2011

Hochzeit!


Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Monaten hab ich euch ja hier berichtet, dass mein Schatz mir mit diesem schönen Blumenstrauss einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun wollten viele von euch wissen, wann es denn soweit ist, also genau heute in einer Woche werde ich den Bund für's Leben eingehen :o)

Bin schon ziemlich aufgeregt und diese kommende Woche wird es auch nicht leichter machen ;o)

Ich berichte euch dann weiterhin. g*
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Manu

Samstag, 6. August 2011

Ein paar Bilder.....

Hallo, ihr Lieben!

Ihr habt ja schon gesehen, dass ich wieder zu Hause bin. Da ich euch noch nichts gebasteltes zeigen kann und schon vor längerer Zeit erwähnt habe, dass ich euch wieder ein paar Bilder von uns zeigen will, möchte ich nun dieses Versprechen einlösen und euch erst Bilder von uns aus Kroatien zeigen:


Hier bin ich mit meinen 3 Süßen!




Lukas beim fotografieren von Rovinj, ihr seht es im Hintergrund!




Die Kiddies beim Genießen der Abendstimmung!




Nach Venedig haben wir auch einen kurzen Abstecher gemacht!



Hier waren wir mal zwischen Kroatien und Regensburg auf dem Berg!




Als wir dann bei Oma und Opa in der Oberpfalz waren,
stand auch ein Besuch des "Bayern Park's" an!




.....und last but not least waren wir noch in Abensberg und haben den "Hundertwasser-Turm" der Brauerei "Kuchlbauer" besucht.

Hoffentlich gefallen euch die Foto's ein wenig?!

Vielen Dank für's gucken und euren Besuch auf meinem Blog!
Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!

Knuddels eure

Manu

Sonntag, 24. Juli 2011

Bin schon wieder weg!


Ihr Lieben,
ich möchte mich wieder für eine Woche von euch verabschieden!

Ich fahre wieder mal mit meinen Kindern zu Oma und Opa nach Regensburg! Für die neue Challenge von Hanna&Friends am Donnerstag habe ich einen Post geplant. Wir lesen uns dann die nächste Woche, dann seht ihr auch mal wieder ein paar Fotos von uns, wenn ihr mögt???
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Treue!
Bis ganz bald eure

Manu

Sonntag, 10. Juli 2011

Bin wieder zu Hause!


Rovinj ade und ein dickes Hallo an euch!

Wollte mich wieder zurück melden!
Schön wars, aber nun bin ich froh, wieder hier zu sein!
Hab euch vermisst!
Fotos folgen dann noch. g*

Bis ganz bald!
Eure

Manu

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich wieder mit einem dicken Schnupfen zurückmelden :o(
Hab heute schon mind. 2 Packungen Papiertaschentücher verbraucht. Heul*
Zu Weihnachten krank, zu Ostern krank. Menno*

Dann möchte ich euch allen ein ganz frohes, gesundes und schönes Osterfest wünschen.
Was sagt ihr zu unserem "Mini-Osterhasen"?????
Anna wollte schon unbedingt, dass ich euch ihr "Baby", diesen süßen Zwerghamster,
namens "Speedy" zeige und so macht er doch eine hervorragende Figur als "Osterhasen-Model". Kicher*

Oder, was sagt ihr?????
In diesem Sinne, nochmal ein ganz tolles Osterfest euch allen!
Knuddels eure

Manu

Montag, 7. März 2011

Meine Faschingsjecken!

Hallo, ihr Lieben!

Heute will ich euch mal nix gebasteltes zeigen, sondern meine Kinder, wie sie am unsinnigen Donnerstag in die Schule und nachmittags auf den Fasching gegangen sind.

Meine "Große" als coole Punkerin:


Mein "Mittlerer" als verwegener Cowboy:



.....und mein "Jüngster" als süßer Clown:


Das war vielleicht ein "Marathon" alle drei schon frühmorgens zu schminken. ggggg*
Wie gefallen euch meine "Jecken"?????
Knuddels



Wünsch euch morgen noch einen "närrischen" Faschingsdienstag!

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine!

Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch einen schönen Valentinstag wünschen! Guckt mal was ich heute schon schönes von meinem Schatz bekommen hab:

Als ich grad beim "Aufbetten" war hat es an der Tür geläutet und mein Schatz ist mit diesem schönen Strauß vor der Tür gestanden und hat gefragt, ob ich seine Frau werden will?

Kreeeeeeisch*
Natürlich will ich, schließlich haben wir ja schon 3 Kinder miteinander und außerdem ist er
der beste Mann der Welt :DDDDD

Juhu, ich bin ja soooo glücklich!!!!!

Eure

Manu

Sonntag, 28. November 2010


Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Wollte mich für eure treuen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, auch wenn ich mal nicht so aktiv am Blogger-Leben teilnehme, so freue ich mich doch riesig, dass ihr mich nicht vergesst. Bin so froh, dass es euch alle gibt. Knuddel*

Möchte auch so gerne mal wieder eine Candy veranstalten, schaff es aber leider momentan nicht, aber ich überleg mir mal was schönes für euch.




P.S.: Wie gefällt euch mein Adventskranz???



Sonntag, 4. Juli 2010

Sind dann wieder weg :o)


Wollte mich schon wieder von euch verabschieden. Wir fahren heute, Sonntag, für 8 Tage nach Kroatien. Am Donnerstag erscheint aber automatisch der Post für die neue Hanna&Friends Challenge.

Wünsch euch inzwischen eine tolle Zeit und bedanke mich für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Seid ganz dolle geknuddelt
von eurer

Dienstag, 29. Juni 2010

Wir sind wieder zurück!

Huhu, ihr Lieben!

Mit ein paar Bildern vom Gardasee, wollte ich mich zurückmelden. Es waren herrliche Tage! Leider zu kurz, aber wir fahren ja auch noch nach Kroatien :o)))
Hier seht ihr erstmal mich, wie ich den Abend bei einem Glas Rotwein genieße. kicher*


Das sind die 4 liebsten Personen in meinem Leben.


Hier genießen wir ein gutes Abendessen in einem vorzüglichen Restaurant.



Anna und Lukas nochmal auf der Terasse des Restaurant's.


So ihr Lieben und etwas gebasteltes seht ihr dann wieder
am Donnerstag. Smile*

Fühlt euch geknuddelt von eurer



Samstag, 26. Juni 2010

Gardasee ich kooooommmmmeeeeee.......!!!!!!

Huhu, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meine letzte Karte bedanken, hab mich sooo gefreut. Es motiviert einen ungemein, wenn man so viele positive Reaktionen bekommt :o)))
Es tut mir so leid, aber ich bin leider die letzten Tage überhaupt nicht zum kommentieren gekommen, bitte seit mir nicht böse. Sorry*

Auch in der nächsten Zeit wird es hier auf meinem Blog eher ruhig sein, denn wir fahren morgen für 3 Tage hierher an den Gardasee:



Danach fahren wir dann in den Urlaub nach Kroatien und dann fahr ich noch zu meinen Eltern nach Regensburg. Ich bin zwar dazwischen immer wieder da und für die aktuellen Hanna&Friends Challenges werdet ihr auch was von mir sehen, aber mehr leider nicht.

Ich hoffe, ihr bleibt mir ein wenig treu und vergesst mich nicht ganz.
Knuddel*
Ich vermiss euch jetzt schon!
Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und eine schöne Sommerzeit!

Viele liebe Grüße von eurer


Sonntag, 6. Juni 2010

Familienausflug vom 06.06.2010

Huhu, ihr Lieben!
Danke für eure lieben Besserungswünsche, es hat geholfen :o))))
Nein, eine kleine Sommer-erkältung hab ich schon,
aber es wird schon wieder werden.
Da ich euch mal wieder nix gebasteltes zeigen kann, möchte ich euch wenigstens ein paar Fotos von unserem heutigen Ausflug zeigen. Wir hatten herrliches Sommerwetter und da am Sonntag die Schwimmbäder bei uns überfüllt sind, haben wir uns lieber auf den Berg verzogen. Wir waren in "Klausen"und hinterher auf der "Klausener Hütte".

Hier kommen nun die Bilder:


Am Wegesrand entdeckten wir einen Enzian:


Meine beiden "Großen" vor einem herrlichen Panorama:


Hier haben wir eine "Quelle" endeckt, die in eine "Brünnlein" fließt, die Kinder hatten sichtlich Spaß damit zu spielen.


Leider ging es Leo heute nicht so gut, deshalb ist er auch nicht auf so vielen Foto's drauf, denn er hatte einfach keine Lust fotografiert zu werden. Hoffe, dass es bei ihm nix schlimmes wird.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche, bei uns ist es die letzte Woche Schule, dann beginnen 3 Monate Sommerferien.

Hoffe, euch gefallen die Bilder?!
Knuddels eure

Donnerstag, 15. April 2010

So, hier kommen nun ein paar Bilder von der Kommunion!

Hier seht ihr erstmal die Hauptperson, Lukas,
das Kommunionskind in Südtiroler Tracht.

Hier sind nun alle drei wie die "Orgelpfeifen"
smile*

Leonard, der Kleine, hatte auch die Tracht an.

Und das ist noch ein Foto in der Kirche mit allen Kindern.


Montag, 22. Februar 2010

Bin wieder zu Hause!

Juhu, ihr Lieben!
Möchte mich gerne zurückmelden, bin jetzt wieder in Südtirol. In Regensburg war's super!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an meiner Candy teilgenommen haben. Genau 100 waren es. Waaaaahnsinnnnnnn*
Ich freu mich total! Da haben Anna und ich heute eine Menge zu tun. g*
Die Zahl meiner Verfolger hat sich auch soooooo erhöht, toll! Dankeschön*
Die Candy ist nun geschlossen und heute nachmittag werden wir uns an die Arbeit machen und eine hoffentlich glückliche Gewinnerin ziehen. :oDDDDD

So, jetzt muß ich euch doch noch von meinem Besuch bei Kathrin von Stempel-phantasien erzählen, am Freitag hab ich mich mit meinen Kiddies zu ihr aufgemacht und es war sooo toll. Die Kid's haben sich auch sooo super verstanden, wir hattten den ganzen Nachmittag Ruhe so richtig schön zu ratschen und fachzusimpeln. g*
Als ich Kathrin's Stempel-oase betrat, war ich erstmal schon ganz aus dem Häuschen, Mann wir gefällt mein Bastelraum nun überhaupt nicht mehr. schnief*
Ich durfte auch Kathrin's Copics ausprobieren, sie hat ja (bis auf 3) alle, Hammer*
Guckt mal:


Das ist aber nur mit der Hilfe von Kathrin so schön geworden.
Kann aber schon zufrieden sein, oder?? Ich mein für's erste Mal.


Hier kommt ein Foto von mir und Kathrin:



Und hier die Kid's:


Liebe Kathrin, es war ein toller Nachmittag bei dir und deinen Lieben, ihr seid alles supernett und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.
Alles Liebe und schöne Grüße an deinen Mann und die Mädel's




Freitag, 12. Februar 2010

Wünsch euch eine schöne bunte Faschingszeit!

Mit diesen drei Fotos von meinen Süßen
(so gingen sie gestern bei unsinnigen Donnerstag)
möchte ich mich von euch in die Faschingsferien verabschieden. Es wird also diese Woche ruhiger bei mir werden, denn ich fahre am Sonntag nach Regensburg.
Pünktlich am Mittwoch (Cat's Corner) und am Donnerstag (Hanna&Friends) seht ihr wieder was von mir, denn ich habe brav vorgearbeitet ;o)
Da ich meinen Laptop mit nach Regensburg nehmen möchte, hoffe ich, auch dort online gehen und können. Dann finde ich hoffentlich Zeit und kann meine ganzen E-Mails mal beantworten,
denn zu basteln habe ich ja nix. g*




Also, dann bis bald und ein kräftiges Helau!
Habt viel Spaß und macht es gut!
Dicker Knuddler*