Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Hallo, ihr Lieben!

Hier kommt mal ein kleines Lebenszeichen von mir!
Tut mir leid, dass ich euch so lange, einfach ohne ein Wort zu sagen, im Stich lassen hab.
Ich brauchte einfach mal eine Auszeit und war bzw. bin des Stempelns etwas müde geworden. Mit anderen Worten, ich seh keinen Sinn mehr darin, außer dass man natürlich von lieben Menschen wie euch wunderschöne Post bekommt, aber irgendwie ist es auch mit Stress und viel Geld verbunden und das wollte ich einfach mal nicht mehr. Natürlich vermisse ich euch sehr und ich hoffe, dass irgendwann einmal wieder die Lust richtig zurückkommt. Ich habe in der Weihnachtszeit natürlich auch gebastelt und dekoriert. Also ich bin nicht ganz unkreativ :o)

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen, auf diesem Wege ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Habe dieses Jahr keine Post verschickt, bitte verzeiht mir! Ihr seid trotzdem in meinem Herzen und ich vermisse eure lieben Worte und eure Gesellschaft.

Seid ganz fest umarmt von eurer

Manu

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Manu,

ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Komm gut ins neue Jahr und vielleicht küsst dich 2012 die Muse wieder!

Ich kann dich gut verstehen und freue mich nach wie vor auf ein Lebenszeichen von dir!

Sei herzlich gegrüßt -

Annette

Sabina hat gesagt…

Hallo,

auch dir Frohe Feiertage mit deinen Lieben :-)

LG Sabina

Angela hat gesagt…

Liebe Manu,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen,dass die Muse sich im neuen Jahr wieder bei Dir einfindet.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
wie schön, etwas von Dir zu lesen.
Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit. Hauptsache, es geht es Dir gut liebe Manu.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Simone hat gesagt…

Liebe Manu,

Du sprichst mir aus vollem Herzen, auch ich verfolge oft diesen Gedanken, welcher Sinn hinter all dem Werkeln, Stempelkaufen, diesem Rausch steckt.... Und dann habe ich die letzten Tage sooo viel liebe Post von Menschen bekommen, die ich ohne dieses Hobby gar nicht kennengelernt hätte. Da habe ich den Sinn gefunden und gesehen und ich fand es toll. Ich glaube, man muss einfach wie bei allem im Leben einen Mittelweg und Zufriedenheit finden.

Ich hoffe, dass auch Du Deinen finden wirst und wieder Spaß und Freude daran haben wirst. Bis dahin eine gute Zeit!

Liebe Grüße Simone