Mittwoch, 25. Juni 2008

Möchte mich verabschieden!

......und dann möchte ich mich auch gleich verabschieden, denn am Freitag fahren wir in den Urlaub und heute und morgen werde ich wahrscheinlich nichts mehr basteln. Ihr werdet dann eine Weile nicht's mehr von mir hören, denn wenn wir zurückkommen, sind wir nicht lange da und fahren dann schon wieder weg. Ich wünsche euch einen tollen Sommer! Freue mich immer über euren Besuch auf meinem Blog und knuddel euch mal ganz dolle! Lg Manu

5 Kommentare:

funny hat gesagt…

Einen super schönen Urlaub wünsche ich dir - erhol dich gut und komm gesund wieder!!!

Ganz liebe Grüße von funny

Danny hat gesagt…

Ich hoffe Du hast/hattest einen schönen Urlaub. Wenn Du wieder da bist, dann guck doch bitte mal auf meinem Blog vorbei *winke*.

Bibi hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wenn Du wieder da bist, solltest Du nicht nur auf Dannys Blog schauen sondern auch bei mir ;-)
LG Bibi

Melanie hat gesagt…

Na du Urlauber? Bist du schon erholt wieder zurück gekommen?

PS: Schau mal auf meine Seite. Hast nen Award bekommen.:-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschönen urlaub!
und wenn dus chon beim blogs besichtigen bist,mach doch bei mir gleich weiter:
http://chrissymayaswelt.blog.de/