Sonntag, 6. Juli 2008

Huhu!

Hallo, Ihr Lieben!
Bin seit Freitag wieder aus Mallorca zurück. Es war spitze! Bilder folgen noch!
Bin ja nur kurze Zeit da, denn ich fahre nächsten Sonntag mit meinen Kid's zu Oma und Opa nach Regensburg.
Was sehen meine müden Augen, beim ersten Besuch auf meinem Blog, daß mir von
Nice, Heide, Danny, Bibi, wilder Engel und dhanista dieser Award verliehen wurde:

Ich sage artig danke und knuddel euch mal ganz dolle dafür! Boah! Gleich von sooooo vielen!
Bin ganz baff! Hoffe, daß ich niemanden vergessen hab. Wenn ja, sorry!
Also: Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Da ich eigentlich nicht weiß, wem ich diesen Award weiter verleihen soll, weil ihn eigentlich schon alle haben, was ich so gesehen hab, möchte ich hiermit die Kette einmal unterbrechen und hoffe daß ist okay und ich kann den Award trotzdem behalten.

Vielen Dank nochmal an euch alle! Knuddels Manu

Keine Kommentare: