Freitag, 11. Juli 2008

Sarah Kay!

Da ich in letzter Zeit immer lechzend vor Flatis wunderschönen SK Karten saß, mußte ich es auch mal wieder probieren. Hab mir auch bei Flati ein bißchen die Insprirationen geholt. Man sieht es vielleicht. Wie gefällt euch die Karte? Hier kommt sie:

.....und dann möchte ich mich auf diesem Wege wieder für einige Zeit von euch verabschieden, denn am Sonntag fahre ich zu meinen Eltern nach Regensburg. Wünsche euch inzwischen eine tolle Zeit und freue mich immer über einen Besuch bzw. Einträge auf meinem Blog.
Alles Liebe Knuddels Manu

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!

Lg, Tanja

Antje hat gesagt…

na dann mal viel Spass bei deinen Eltern - die Karte ist dir gut gelungen....muss auch mal ueberlegen wie es mit diesen Motiven fuer mich ist, dir liegen sie offensichtlich.

Nice hat gesagt…

Ich liebe es wie du die Schnörkel harmonisch mit in die Karten einbeziehst. Die sind bei dir nie einfach nur als Lückenfüller dabei sondern immer mit drin.
Deine Karte ist so schööööööööööön.

funnywitch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich...

LG Andrea

Sabine hat gesagt…

Einfach traumhaft Deine Karte - da passt einfach alles!!! *hach* Die Motive sind aber auch zu süß!

Liebe Grüße
Sabine