Montag, 7. Juli 2008

Mallorca Urlaub!

So, dann möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Urlaub auf Mallorca zeigen, der wirklich toll war. Wir waren ganz im Süden in Colonia Sant Jordi. Dieser Ort ist sehr ruhig gelegen, was ja in Mallorca nicht so üblich ist. ggg
Als ersten kommt das obligatorische Bild von der Kathedrale in Palma, wir haben einen Tagesausflug nach Palma gemacht:

Ein Bild vom Jachthafen. Im Hintergrund sieht man eine private Jacht mit eigenem Helikopter!
Waaaahnsinn! Wem die wohl gehört?

Dieses Foto hat meine 8-jährige Tochter Anna gemacht, ich finde, daß Foto hätte fast einen Preis verdient:
Ein typisches Familienurlaubsfoto: Grins!

Unser Traumstrand: Es Trenc! Mit Kristallklarem Wasser! Mein mittlerer Lukas versucht grad mit dem Netz einen Fisch zu fangen:

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Das ist meine Yacht! Liebes, wenn ich gewusst hätte dass du auch da bist hätten wir uns ja echt mal treffen können *kicher*.

Aber eigentlich wollte ich schreiben:
Schön dass du wieder da bist. Auch wenn ich die alle schönen Reisen dieser Welt gönne.

Antje hat gesagt…

Das sieht nach einem wundervolen Urlaub aus....freut mich, dass ihr euch gut erholt habt!

Franzi hat gesagt…

super Bilder, es sieht nach einem tollen Urlaub aus!