Mittwoch, 30. Juli 2008

1. Selbstgenähte Karte!

Gestern habe ich mich das erste Mal getraut, eine Karte zu nähen. Abgeguckt habe ich natürlich auch wieder! Schäm! Flati hatte mal so eine ähnliche Karte gemacht und da in nächster Zeit ne Menge Geburtstage anstehen, muß ich schonmal fleißig vorarbeiten. Wie gefällt euch die Karte?
Knuddels eure Manu

3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist auch so wunderschön!

Wow, wo du so fleißig warst, hast du dir auch ein paar Tage ausspannen verdient. Eine Karte schöner als die andere.

LG,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Vor dem Selbstgenähten hab ich ja immer einen Heidenrespekt. Ich find das ganz toll. Die Karten haben dann gleich was ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Mir gefällt sie super gut

*knuddels* Sonja