Dienstag, 16. September 2008

Es wird Herbst!

Huhu!
Hat gestern unbändige Lust mal eine Halloween-Karte zu machen und mit den kleinen Mitteln die ich habe, ist das dabei herausgekommen. Jetzt habe ich gesehen, daß bei der aktuellen Challenge von EAC das Thema Herbst ist, da kann ich sie gleich mal herzeigen gehen. gggg


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Manu,
na wenn das nicht passend war hihihi. Tolle Karte haste gebastelt. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

tina46 hat gesagt…

na halloween gehört ganz sicher zum herbst ;-) tolle karte manu !!
danke fürs zeigen .
lg tina
eac team

kreativgeschwafel hat gesagt…

halloween passt hervorragend zum herbst - eine süße karte ist das geworden!

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte,tolle stempel.
Dänke fur mitmachen.

LG Agnes

Danny hat gesagt…

Ein super tolles gruseliges Kärtchen hast Du da gebastelt.

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, die Karte ist sowas von süß gemacht.Passt perfekt zum Thema ... und das Motiv ist sooo knuffig. Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die herrlich!!!!

Tolle Farben und süßes Motiv!

LG,
Nicole

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Süß gemacht!
Lg Anke

Moni hat gesagt…

Die Karte ist niedlich, wowww!!

Antje hat gesagt…

wow Manu, die ist ja ganz besonders suess geworden Well done!!

Sabine hat gesagt…

Die ist ja allerliebst!!! Vor allem der Stempelabdruck *giggel* Sehr schön zusammengestellt!

Liebe Grüße
Bine

Iris hat gesagt…

Was ne süsse Karte, da passt ja alles toll zusammen.