Mittwoch, 10. September 2008

A spoon full of sugar Challenge 16

Hallo, Ihr Lieben!
Hab auch wieder gewerkelt und endlich ist auch mal meine Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen. Diesmal habe ich für "A spoon full of sugar" dieses Kärtchen gemacht. Endlich sind die zauberhaften Abdrücke, die ich mit Koboldmami getauscht habe angekommen und mein Lieblingsmotiv mußte natürlich sofort verbastelt werden.
Der Sketch:
Die Karte:

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Beautiful card, I love the pretty lace and papers. Debbie x

Lainy's Little Blog hat gesagt…

Lovely card. Love the papers you have used. Hugs, Lainy xx

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is stunning and your image and papers are so pretty, Thanks for using my sketch, Hugs, Nikki x

Nixe07 hat gesagt…

Woow Manu, die Karte ist ein traum. So wunderschön gemacht. Die Farben und das Papier sehen spitze aus und das Motiv ja sowieso :)
LG, Moni

Debbie hat gesagt…

Beautiful card Love the gorgeous DP,Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

Bubbles hat gesagt…

Very pretty card, such lovely colours. Thanks for joining in.
Joanne x

Antje hat gesagt…

Eine richtige junges Maedchen Karte!

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Sabine hat gesagt…

Ui, was ist die süß geworden! Der romantische Hintergrund passt perfekt!

Liebe Grüße
Bine

PS: Du hattest ja wegen dem blauen "Umrande-Stift" gefragt :-) Das ist mein ganz normaler hellblauer Aquarellstift. Damit schattiere ich die Fläche nur ganz leicht und verwische es dann mit dem Wassertankpinsel, dass es wie eine Art Schatten aussieht. Viel Spaß beim Probieren!

tina46 hat gesagt…

wow manu die ist ja wieder ganz zauberhaft !!!!
lg tina