Donnerstag, 4. September 2008

EAC No. 3 und SK No. 10

Huhu!
Bei EAC ist ja diese Woche das Thema Weihnachten und bei Stamp with Sarah Kay gab es diesen Sketch, jetzt habe ich einfach beides mal miteinander kombiniert und das ist dabei herausgekommen. Wie gefällt es euch? Ich find's ganz schön! Das Motiv ist zwar kein weihnachtliches, hab ich auch nicht von SK, aber ich finde, daß paßt gut zu Weihnachten, oder?
Der Sketch:
Die Karte:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

hallo Manu,
deine Karte ist super genial geworden. Ich finde es immer super, wenn man Challenges kombinieren kann. Deine Sketchumsetzung sieht super aus.

LG
Iris (EAC-Team)

flati hat gesagt…

Hallo Manu ,
eine tolle Idee die zwei Challenges zu kombinieren und dein Ergebnis ist toll geworden

LG Sonjaxx
(EAC-Team)

Moni hat gesagt…

wow.. das ist ein superschönes kärtchen, gefällt mir sehr gut

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer! Soooo süß!
Lg Stempelfrosch Anke

Sandra hat gesagt…

WOW...what a beautiful card,love the colours you have used and the image which you have coloured perfectly,
Sandra x

bastelkueken hat gesagt…

zauberhafte Sarah kay karte - super von den Farben und der Gestaltung

Nixe07 hat gesagt…

Hi Manu, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Die Farben und das Motiv sehen so toll aus.
LG, Moni

Sue hat gesagt…

awww this is so beautiful,great colours and fab colouring:)

sue
xx

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card. Love the SK image, and it is really beautiful coloured. Love the embossed panel, the beautiful dotted ribbon and the text circle!!! Thanks for playing Stamp with Sarah Kay!! Love from Holland,
Jacqueline

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein Traum diese Karte!

Die Farben sind sooo schön und das Motiv einfach Zucker.

Knuddelhiz,
Nicole

tina46 hat gesagt…

upps manu da bist du mir beinahe durch die lappen gegangen ;-)
eine wunderschöne karte hast du wieder gebastelt. gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!
lg tina