Sonntag, 14. September 2008

Unsere kleine Prinzessin! gggg

Huhu!
Wollte euch mal wieder ein paar niedliche Bilder von unserem jüngsten Familienzuwachs zeigen. Lady mittlerweile 9 Wochen alt, entwickelt sich prächtig. Kimba-Slydog hat ja letztens auf ihrem Blog so niedliche Bilder von ihrer Kimba auf ihrem Lieblingsplatz im Bad gezeigt. Unsere Lady hat auch einen Lieblingsplatz im Bad, allerdings zwischen Waschmaschine und Wand ist eine kleine Nische und ihn die geht sie am liebsten, so sieht das dann aus:

Nochmal ganz von oben aufgenommen:

Letztens auf der Couch, dahingebettet von meinen Kindern, mit Kissen und Decke! ggg

Und "last but not least" wach und aufmerksam auf Herrchen liegend:

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ohhhh was ist das für ein süsser hund ,dem könnt ich glatt wegknuddeln hihi

lg jenni

Danny hat gesagt…

Nein, was ist die goldig. Wie lange sie in die Ritze wohl noch rein passt *hihi*.

Antje hat gesagt…

ach ist die suess... so kleine Hunde koennte ich mir immer massenweise anschaffen.... leider bleiben sie ja nicht so klein, deshalb geniese die Zeit..