Donnerstag, 31. März 2011

Fun with shapes and more #80


Huhu!

Es freut mich sehr, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut :-)

Es ist wieder Freitag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei
"Fun with shapes and more"


Diese Woche durfte sich Nancy ein Thema überlegen und sie hat sich für "Ostern" entschieden.

Ich habe mal wieder mein Lelo-Häschen hervorgekramt und ein Kärtchen im Portofreundlichen Format gemacht. gggg*
Leider hat meine Kamera die Farben ziemlich verfälscht fällt mir grad auf.

Über Eure Meinung würde ich mich wieder sehr freuen :-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer




Mit meiner Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

"Stempelsonne-Challenge" - Ostern
"A Spoon full of sugar" - Easter Creations
" Stamp something" - Spring



Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Total klasse gemacht!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Melli hat gesagt…

Hallo Manu,

vielen Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, und Danke das du an meinem Candy teilnimmst.

Ich drück die Daumen.

Zu deiner Karte.
Wooooow ... die ist so schön Frühlingsfrisch ... gefällt mir sehr sehr gut :-)

GLG Melli

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, da hst du aber ein süßes Motiv gewählt und so schön bunt die Karte.
Jetzt kann es bald Ostern werden.

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Manu!
Dein Kärtchen ist so bunt und fröhlich, richtig frühlingshaft und wunderschön !!!
Hab allerliebsten Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich fest darüber!
Geniesse das wundervolle Frühlingswochenende, bis bald,
Monika

Tina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......


LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Ganz bezaubernd hast Du das süsse Häschen in Szene gesetzt liebe Manu! Und so schöne frühlingshafte Farben ... toll!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, ob di Kamera die farben verfälscht spielt keine Rolle. Mir gefällt sie so, wirklich große Klasse. Übrigens mach ich nur noch protofreundliche Karten, denn sonst will die keiner haben.
glg
rosi

ellabella hat gesagt…

Och das ist ja ein knuffiges Kärtchen! Sehr schöne Frühlingsfarben! LG Janine