Sonntag, 24. Juli 2011

Bin schon wieder weg!


Ihr Lieben,
ich möchte mich wieder für eine Woche von euch verabschieden!

Ich fahre wieder mal mit meinen Kindern zu Oma und Opa nach Regensburg! Für die neue Challenge von Hanna&Friends am Donnerstag habe ich einen Post geplant. Wir lesen uns dann die nächste Woche, dann seht ihr auch mal wieder ein paar Fotos von uns, wenn ihr mögt???
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Treue!
Bis ganz bald eure

Manu

2 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade gesehen das ich bei Hanna&Friends deinen wunderschönen Preis gewonnen habe. *freu*
Wenn du wieder vom Urlaub da bist kannst dich ja evtl. kurz melden unter dany2810@freenet.de oder im Stempelcafe findest du mich unter daudi.
Wünsch euch einen schönen Urlaub.
Lg Dany

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi

wünsche dir einen schönen Urlaub! viel spaß. glg renate