Donnerstag, 11. August 2011

Hanna&Friends Ch. no 106


Hallo, ihr Lieben!

Est ist wieder Donnerstag und Zeit für eine aktuelle Challenge bei Hanna&Friends. Schön, dass ihr bei mir vorbeiguckt. Diese Woche hat die liebe Swantje für uns einen tollen Sketch erstellt:


Ich habe eine Weihnachtskarte im Benutzerfreundlichen Format gewerkelt. Hoffe, sie gefällt euch ein wenig???



Wie immer freue ich mich rießig über einen Kommentar von euch!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ach wie süß! Sehr schönes Kärtchen!
LG janine

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu.

Hugs Riet.xx

Katja hat gesagt…

Eine total süße Weihnachtskarte. Ich hoffe, es geht Dir gut. Besuche oft Deinen Blog, bin aber irgendwie immer zu faul zum kommentieren, schäm.

Liebe Grüße, Katja

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Klasse ist deine Karte! Das Motiv ist einfach nur zuckersüß, muß ich auch mal wieder benutzen...

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schön!!! Ich sollte auch langsam mal anfangen mit Weihnachtskarten.

Knuddelz,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Um diese Motive schleiche ich schon rum, seit dem die raus gekommen sind! *gg*

LG Diana

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön Manu, aber eigentlich ist mir noch nicht nach Weihnachten. Hab den Urlaub noch vor mir. ;-)
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte liebe Manu! Tolle Papiere und ein ganz süsses Motiv.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje