Samstag, 6. August 2011

Ein paar Bilder.....

Hallo, ihr Lieben!

Ihr habt ja schon gesehen, dass ich wieder zu Hause bin. Da ich euch noch nichts gebasteltes zeigen kann und schon vor längerer Zeit erwähnt habe, dass ich euch wieder ein paar Bilder von uns zeigen will, möchte ich nun dieses Versprechen einlösen und euch erst Bilder von uns aus Kroatien zeigen:


Hier bin ich mit meinen 3 Süßen!




Lukas beim fotografieren von Rovinj, ihr seht es im Hintergrund!




Die Kiddies beim Genießen der Abendstimmung!




Nach Venedig haben wir auch einen kurzen Abstecher gemacht!



Hier waren wir mal zwischen Kroatien und Regensburg auf dem Berg!




Als wir dann bei Oma und Opa in der Oberpfalz waren,
stand auch ein Besuch des "Bayern Park's" an!




.....und last but not least waren wir noch in Abensberg und haben den "Hundertwasser-Turm" der Brauerei "Kuchlbauer" besucht.

Hoffentlich gefallen euch die Foto's ein wenig?!

Vielen Dank für's gucken und euren Besuch auf meinem Blog!
Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!

Knuddels eure

Manu

3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh das sieht nach einem tollen, spaßigen Urlaub aus. Tolle Fotos.

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne fotos, war sicher ein klasse Urlaub!! lg renate

Andrea hat gesagt…

Tolle Urlaubsfotos! Ihr wart ganz in meiner Nähe, der Bayernpark ist nicht weit weg von mir.
LG Andrea