Sonntag, 28. August 2011

Wir haben uns getraut!


Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch nur Bescheid geben, dass wir gestern einen wunderschönen Tag verbracht haben. Der Wettergott war zwar nicht so ganz mit uns, aber wir waren trotzdem zufrieden und es hätte schlimmer kommen können :o)
Geregnet hat es eigentlich fast gar nicht,
aber später hinaus ging dann so ein Sturm, dass

wir uns ins Innere des Hotel's begeben mussten.
Auf jeden Fall haben wir göttlich gegessen und hatten viel Spaß, so daß der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde und unsere Kiddies sind so stolz, dass ihre Eltern nun verheiratet sind ;o)
Sobald ich die Foto-CD von unserer Fotografin habe, zeige ich euch ein paar Bilder.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Manu

6 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe für Euch von Norddeutschland nach Südtirol
schickt Euch Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Manu,
alles alles Liebe wünsche ich Dir,bzw.Euch.Das hört sich nach einem unvergessenem Tag an.*seufz*Bin schon ganz gespannt auf die Fotos.
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Angela

Mo hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Brautpaar und alles erdenklich Liebe und Gute für eure Zukunft !!!
Gott segne euch,
Monika

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die allerliebsten und -besten Wünsche an euch beide =) Anfangs habe ich gedacht, dass es sich gar nicht anders anfühlt, aber jetzt, nach zwei Wochen, bin ich irgendwie stolzer und noch ein wenig verliebter (wie auch immer das gehen soll)... Ich wünsche euch für eure Zukunft als Ehepaar alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Engelchen hat gesagt…

Mensch Manu, das ist durch den Streß hier irgendwie total untergegangen. *ascheaufmeinhaupt*

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute für euren "Start" ins Eheleben und tonnenweise Liebe für den Rest eures Lebens!!!
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, an den ihr sicher jederzeit gern zurückdenken werdet...

Ach, ich bin schon total gespannt auf Deine Fotos! Hochzeiten sind doch immer soooo aufregend ;-)

Schicke Dir einen dicken Knuddler und allerliebste Grüße,
Nina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Alles Liebe! Hoffe ihr habt den Tag wunderschön verbracht.

LG Renate