Donnerstag, 18. August 2011

Hanna&Friends Ch. no 107


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorübergeflogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Komme momentan nicht viel zum basteln, das Wetter ist einfach zu schön bei uns. Bin mit den Kindern viel schwimmen:o)))))

Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für euch:

"In der Küche/in the kitchen"



Habe vor kurzem erst leckere Erdbeermarmelade gekocht und da die große Tochter meines zukünftigen Mannes total begeistert davon war und mich gebeten hat, ihr ein Glas nach Graz mitzugeben (sie studiert in Graz),
hab ich mir gedacht, ich pimpe ihr eines.
Hab auch einen "Tag" dazugestaltet, den sie dann als Lesezeichen benützen kann. Hoffentlich gefällt es ihr????



Hoffe auch, dass es euch ein wenig gefällt???!!!

Bis ganz bald, seid lieb gegrüßt von eurer

Manu



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Leider hab ich dieses Jahr keine Erdbeermarmelade machen können. Das Wetter war einfach zu schlecht und die Erdbeeren deswegen zu teuer. :(

Knuddlez,
Nicole

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Das ist einfach zuckersüss, mhhhhhhh Erdbeermarmelade ist sowieso mein absoluter Favorit!
Du hast recht geniesst du die Zeit mit deinen Kids, ich gehe heute Nachmittag auch in's Schwimmbad, endlich ist ja der Sommer zurück...
Liebs Grüessli,
Monika