
Dieses Kärtchen habe ich für die aktuelle Challenge bei Just Magnolia gemacht, wo das Thema diese Woche "monochrom" lautet und bei EAC gibt es einen tollen Sketch von der lieben Tina.

Muß dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken.

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen?
Sende euch ganz liebe Grüße
Sende euch ganz liebe Grüße










