Mittwoch, 4. November 2009

Just Magnolia und EAC no. 64


Dieses Kärtchen habe ich für die aktuelle Challenge bei Just Magnolia gemacht, wo das Thema diese Woche "monochrom" lautet und bei EAC gibt es einen tollen Sketch von der lieben Tina.



Muß dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken.


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen?
Sende euch ganz liebe Grüße

Dienstag, 3. November 2009

CCC no. 13


Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei
Cat's Corner.
Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, das da lautet:
1 Srappapier
2 Blumen
5 Eylets
......und dieses Mal gibt's auch einen tollen Preis von Stamping-Fairies zu gewinnen:



Ich habe meine Karte dieses Mal für einen Männergeburtstag gemacht, es war eine Auftragskarte. Es ist immer schwierig eine Karte für einen Mann zu machen, soll ja nicht zu viel Schnickschnack drauf sein. ;o)


Das Motiv passt doch super für einen Mann, gell???
Falls ihr meine 2 Blumen sucht, es ist das Charm und die ausgestanzte Blume, wo "Hoch sollst du leben" drinsteht. g*



Dem Geburtstagskind und meiner Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen.
Wenn sie euch auch gefällt, dann freue ich mich sehr über einen lieben
Kommentar. Knuddels*

Montag, 2. November 2009

Ich hoffe, ich langweile euch nicht......

....aber ich hab schon wieder eine Spellbinders-Schachtel gemacht. Kicher*


Ich mag diese Schachteln aber auch so gerne. smile*
Noch bis zum 04.11.09 läuft gleichzeitig bei
ISB eine Design-Call und auch hier möchte ich mein Glück versuchen. ;o)
Ilona wünscht sich eine weihnachtliche Box oder Schachtel zu sehen. Es ist nur eine kleine Schachtel, aber vielleicht kann sich Ilona auf meinem Blog einen Gesamteindruck holen.
Verlegenguck*


Dieses Mal habe ich ein schnuckeliges Sarah Kay-Motiv verwendet, dass mir Daxl neulich zu ihrer schönen Karte mit dazugelegt hat.

Samstag, 31. Oktober 2009

EAC no. 63

War grad dabei, für eine liebe Stempelfreundin diese Kürbis Verpackung zu werkeln da seh ich auf dem EAC-Blog, das sie eine Design-Call machen und da will ich mir doch die Chance nicht entgehen lassen mitzumachen. ;o)
Da dort diese Woche das Thema "Herbst" lautet passt ja mein Kürbis ganz gut rein, oder?



Die Anleitung für diese tolle Süßigkeiten-Verpackung könnt ihr
hier auf Kathrin's Blog nachlesen.
Hoffe, euch gefällt meine Version und wünsch euch noch einen schaurig schönen Halloween-Abend!
Eure

Nochmehr liebe Post!

Heute hat mich schon wieder wunderschöne Post erreicht. Zu einem kam von meinem Partnerhühnchen Dagmar/Daxl diese wunderschöne Sarah-Kay Karte einfach so bei mir an. Mit dabei waren noch ganz zuckersüße Sarah-Kay Abdrücke, die ich super gebrauchen kann.

Und dann hat mich im Rahmen des Halloween-Kettings bei der Tilda und Edwin-Gruppe diese schaurig schöne Halloween-Karte von Khyra erreicht. Die ist echt so cool. g*

Vielen, vielen Dank euch beiden. Hab mich rießig gefreut.